Schlecht

Bewertungen für Hotel Chateau d'Urspelt

• Karin Alter 41-45
    November 2014

„Tolles Zimmer! Schönes Ambiente!”

Wir haben eine Nacht im Chateau d´Urspelt auf der Durchreise verbracht. Leider sind wir erst am späten Abend in Luxemburg angekommen und mussten am nächsten Tag schon früh wieder weiter, aber das Schloss hat auf uns einen sehr guten Eindruck gemacht.Es liegt im Norden von Luxemburg in ländlicher Umgebung....

• Dina Alter 46-50
    Juli 2014

„Perfekt!”

Das Chateau ist ein perfekter Ort, um es sich richtig gut gehen zu lassen. Auch der Wellnessbereich ist toll, und essen kann man hervorragend im angeschlossenen Restaurant.

• Wolfgang Alter 66-70
    Juni 2014

„Sehr schönes, restauriertes Schlösschen”

Traumhafte Lage mit einem sehr liebevoll restauriertem Schloß.Das kleine Städtchen Clervaux ist ebenfalls zauberhaft, fußläufig allerdings wegen der Höhenlage des Chateau sehr schwer zu erreichen.Auto ist hier unbedingt erforderlich.

Juni 2014

„Sehr schönes Schloss in den Ardennen”

Sehr schönes altes Schloss mit sehr gutem Service. Ideal gelegen für Ausflüge nach Bastogne oder St. Veith in Belgien. Sehr ruhig gelegenes Hotel und tolles Frühstück.

Mai 2014

„Freue mich auf ein Wiedersehen”

War als Geschäftsreisender unterwegs und habe dieses tolle Hotel erleben dürfen. Die Unterkunft in Richtung Parkplatz ist eher laut deshalb versuchen ein Zimmer Richtung Innenhof zu bekommen. Tolles Frühstück komme nächsten Monat mit Familie wieder.

• Christoph Alter 31-35
    Mai 2014

„Angenehmer Kurzurlaub mit tollem Ambiente”

Wir waren zu einer Hochzeit in dem Chateau.Aufgrund der kürze der Zeit sind die Bewertungen nur oberflächlich.Soweit war alles in Ordung. Service super, Essen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich.Alles sehr sauber.

• Ute Alter 41-45
    September 2012

„Schönes Schloss, wenig Service”

Leider kann ich zu unserem Kurztrip ins Chateau Urspelt nicht viel Gutes sagen. Wir hatten ein Package gebucht, das eine Übernachtung, inklusive Frühstück sowie ein 5-Gänge-Menü im Restaurant, einen Begrüßungssekt mit Hors d'euvres und 1 Stunde Wellnessbereich umfasste.Das Hotel ist sehr stilvoll und...

• Pascal Alter 26-30
    September 2012

„Schöner Kurzurlaub in toller Atmosphäre”

Das Hotel bietet eine einmalige Schlossatmosphäre. Es bietet 29 Zimmer a 25qm2 und 1 sutie mit 100qm2. Zur Erholung bietet das Hotel 2 verschiedene Private Spa Bereiche an. Wir hatten ein Arrangement inkl. Frühstück. Das Abendessen kann im angeschlossenen Restaurant genossen werden.

• Karsten Alter 41-45
    Januar 2012

„Schöne Kulisse mit Schwachpunkten”

Das Hotel bietet eine schöne Kulisse, konnte aber die Erwartungen nur bedingt erfüllen. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich, jedoch noch nicht ganz fertig gestellt (z.B. war ein Kühlschrank noch nicht vorhanden). Die im Package enthaltene, exklusive 1-stündige Nutzung eines der beiden privaten...

• Markus Alter 31-35
    Juli 2011

„Wundervoller Kurzurlaub in schönem Schloß”

Wir waren wirklich begeistert. Uns hat das gesamte Ambiente des Anwesens sehr gut gefallen. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, es fehlt an nichts. Begeistert waren wir von der Möglichkeit den individuell nutzbaren Wellnessbereich besuchen zu können. Ob Massage-Bad, Dampfbad oder aber der...

Hotels in der Nähe von Hotel Chateau d'Urspelt