Bewertungen für Hotel Chateau Crawhez

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edgar Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leben im Chateau Crawhez”

    Ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage aber in akzeptabler Entfernung zu Städten wie Aachen oder Maastricht. Eine sehr gute Küche und ein super Service. Wir fanden die Tage die wir dort verbrachten sehr erholsam und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.


  • Franz Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Begrüßung: wurden am Tor (geschlossen) abgewiesen, da zu früh angereist.Koffer konnten nicht abgestellt werden. Küche gab es an dem Tag keine, da man mit der Vorbereitung für eine Hochzeit zwei Tage später beschäftigt war. Getränke auf dem Zimmer: keine, Kühlschrank bzw. Minibar Fehlanzeige. Kundenorientierung...

  • 1