Bewertungen für Hotel CHASSERAL

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage ”

    Wir waren als Gruppe 1 Nacht in diesem Hotel, Essen und Sauberkeit waren gut, die Doppelzimmer sauber aber sehr klein und das Bad noch kleiner.Bei den Getränken musste man sich selbst bedienen, Essen wurde bestellt und sofort bezahlt und dann serviert, Qualität und Auswahl waren gut! Ab 22.00 Uhr wurde...


  • David Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechter Service!”

    Das Hotel Chasseral liegt auf dem Jura. Es verfügt über 1 bis 3 Personen-Zimmer sowie über ein Massenlager.Das 3-Bett-Zimmer war sauber. Die Zimmertemperatur war sehr tief. Wir froren, da die Heizung nicht ging. Kein Lavabo im Zimmer. 2 Duschen und 2 Toiletten auf der Etage.Das Zimmer wurde mit Frühstück...

  • 1