Schlecht

Bewertungen für Hotel Charter Inn & Suites

• Maren Alter 36-40

„Unser Tipp für Tulare”

Ein Inn mit überraschend großer Lobby mit Sofas.Insgesamt eine Unterkunft, in der man es durchaus auch einen Tag länger aushalten kann.

• Tanja Alter 41-45
    Juli 2015

„Top Preis und Nähe Seqouia Nationalpark”

Da die meisten Hotels direkt an den Nationalparks ziemlich teuer sind, entschieden wir uns bei der Wahl des Hotels für dieses, da es nur ca. eine 3/4 Std. Autofahrt zum Seqouia NP in Californien ist. Frühstück war im Preis inbegriffen und auch die Nähe zur Interstate fanden wir gut. Es ist gemütlich,...

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„USA Rundreise Erlebnis Westen”

Guten TagAuf unser USA Rundreise Erlebnis Westen machten wir hier halt .Das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen und man konnte weder über die Verpflegung noch über die Zimmer usw. meckern.Für die Reise angemessen und der Preis ist auch OK.

• Rolf Alter 66-70
    März 2015

„Sofort wieder!”

Sehr zu empfehlen!! Ein Superhotel zum Relaxen nach einem anstrengenden Tag bei einer Rundreise im Southwest of USA. Riesiges Zimmer, sehr gute Boxspringbetten, Bad sehr geräumig, Frühstück war sehr gut und großes Angebot.

• Mirko Alter 36-40
    November 2014

„Seht gutes Hotel, in top Einkaufslage!”

Im Rahmen unserer USA-Rundreise Metropolen und Nationalparks waren meine Frau und ich eine Nacht mit Frühstück im Hotel Charter Inn in Tulare untergebracht.Das Hotel liegt super günstig direkt neben dem großen Tulare Outletcenter. Wer also gerne shoppen möchte, bietet sich hier perfekt an. Es gibt GAP,...

• Verena Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes Hotel”

Zentral in Tulare gelegenes Hotel. In der Nähe mehrere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.Empfang war freundlich. Zimmer sind sehr groß und angenehm sauber. Pool ist vorhanden. Das Frühstück würden wir als durchschnittlich bezeichnen. Hotel empfiehlt sich für die Weiterreise in den Sequoia NP.

• Katharina Alter 31-35
    Mai 2014

„Solides Hotel für Zwischenhalt”

Hotel ist in gutem Zustand, Einrichtung zwechmäßig, Sauberkeit in Ordnung, Einkaufsmöglichkeiten liegen gegenüber, Zimmergröße ausreichend, Freundlichkeit ist gegeben.

• Annett Alter 51-55
    Mai 2014

„Nettes Hotel für ein paar Nächte”

Während einer Rundreise war das Hotel für 2 Nächte gut. Es liegt direkt am Outlet Center Tulare mit seinen vielen Geschäften und Restaurants.Trotzdem ist es nachts sehr ruhig dort. Das Hotel hatte einen kleinen Pool und einen Aufzug. Es war sehr sauber und angenehm eingerichtet. Ein kleines Manko war...

• Bianva Alter 31-35
    September 2013

„Top Motel am Outlet und relativ nah Sequoia NP”

Tolles Motel direkt am Outlet und allen möglichen Fastfood Restaurants und Geschäften drum herum und nicht weit zum Sequoia Nationalpark. To

• Carsten Alter 46-50
    August 2013

„Gutes Hotel zur Anfahrt in den Sequoia NP”

Gutes Hotel für die Durchreise - Standard ähnlich große Ketten, aber mit etwas mehr Anspruch.