Bewertungen für Hotel Chardonnay Lodge

• Florian Alter 26-30
    April 2014

„Schönes Hotel mit guter Ausstattung”

Sehr schöne Hotel. Wir haben die Suite mit Whirlpool gebucht. War echt ein schönes, enstpannendes Erlebnis. Wir würden das Hotel wieder buchen, Preis/Leistung war ganz in Ordnung.

• Sabine Alter 46-50
    Oktober 2010

„Für einen Kurzaufenthalt ok”

Napa Valley ist einfach unglaublich teuer. Wir wollten die Nacht schon auslassen und nach Sacramento weiterfahren, haben dann aber im Internet noch enien akzeptablen Preis gefunden .Eine kleine Anlage direkt an der Hauptstrasse, war aber in der Nacht ruhig.

• Lena Alter 26-30
    Oktober 2010

„Hoher Preis, dafür schlechter Standard!”

Bereits im Vorfeld war mir klar, dass es sehr, sehr schwierig werden würde, eine halbwegs bezahlbare Unterkunft in Napa zu finden. Die Preise dort erscheinen einem einfach unverschämt hoch. Dennoch wagten wir das Experiment "Chardonnay Lodge" für zwei Nächte, weil wir zum einen unbedingt zentral in Napa...

• Wiltrud Alter 26-30
    Oktober 2008

„Gutes Motel mit toller Ausstattung, aber teuer”

Das Motel ist eins der besten, die wir auf unserer Reise durch Kalifornien hatten. Im italienischen Stil eingerichtet und sehr sauber. Viele Kissen auf dem Bett, Flat an der Wand, tägl 2 Mineralwasser am Zimmer. Motelanlage besteht aus ca. 10 Zimmern, in U-Form angeordnet. Zustand Top. Im Zimmer auch...

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2007

„Nettes Hotel mit schönen Zimmern in Napa”

Schöne Zimmer (frisch renoviert?), Parkplatz vor der Türe, sauber, keine Mahlzeiten buchbar