Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chapeau Noir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in Grenznähe”

    ***Meine Erfahrungen***Normalerweise gehe ich eher in größere Hotels und war anfangs etwas skeptisch. Aber die tollen Besitzer haben das ganz schnell widerlegt und ich habe mich pudelwohl gefühlt. Die Hotelbesitzer sind total nett und der Herr des Hauses hat an zwei Abenden auch auf dem Klavier gespielt....


  • Günter Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familiäres Hotel mit absoluter Wohlfühlatmosphäre”

    Wir fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgenommen und wurden richtig verwöhnt. Sogar eineMassage von der Hotelmanagerin(gleichzeitig Physiotherapeutin) war am Abreisetag noch drin!Wo hat man so einen Service in der sonst oft anonymen Atmosphäre heutiger Hotels noch??Bei der guten Küche incl. landesüblicher...


  • Kordula Falk Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein aber Fein und Herzlichkeit pur”

    Wer es etwas urig mag, auf antiken Stil und nicht so monotone Einrichtung steht, der ist im `Chapeau Noir`richtig. Jedes Möbelstück ein Unikat !Passend dazu die Herzlichkeit der beiden Hotelier`s, die musikalisch so manches Abendessen zu einem Erlebniss machen. Zumal der Koch des Hauses schon sein Handwerk...


  • Werner Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Hotel, das etwas aus dem Rahmen fällt....”

    Es scheint, alswenn in diesem Hotel die Zeit stehengeblieben wäre.... Das ist nicht negativ gemeint! Allerdings sollte man wissen, dass man die Möbel in den Zimmern nur noch aus seiner Jugendzeit kennt. Im Restaurant sind echte antike Möbel, aber auch das wirkt ein wenig überladen. Vor 20 Jahren war...


  • Mario Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines Hotel mit besonderen Flair”

    Es ist ein sehr gutes 3*** Hotel. Es wird sich in diesen Hotel sehr um jeden Gast gekümmert. Es bleibt kein Wunsch der Gäste offen.


  • Kurt Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zylinder”

    Gemütlich, sauber, high quality und internationaleigentlich ist mit den vorigen Worten alles gesagt, aber was soll's


  • Michel Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu Gast bei Freunden!”

    Wir hatten das Vergnügen im "Chapeau Noir" einen 50. Geburtstag im Rahmen der Familie zu feiern. Es war ein wunderbares Fest in stilvoller, charmanter und heimischer Atmosphäre. Das Restaurant ist authentisch, traditionnell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wohlfühlcharakter pur! Das Essen...


  • Thilo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Ambiente und noch nettere Gastgeber”

    Das Hotel liegt gut erreichbar und zentral in Überherrn. Es ist sehr sauber und der Gastraum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Die Inhaber sind auch Musiker, was sich in der Ausstattung des Gastraumes deutlich zeigt. Öfter finden sich unter den Gästen ebenfalls Musiker ein, die dann zusammen...

  • 1