Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Chang An Grand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carmen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel mit viel Sehenswertem.”

    Ich befand mich vor einer Yangzeh-Flussfahrt zum Vorprogramm in diesem Hotel.Da ich den ganzen Tag mit dem Bus zu Ausflügen unterwegs war, konnte ich gar nicht alle Annehmlchkeiten des Hotels geniessen.


  • Detlef Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Rundreise empfehlenswert.”

    Während meiner Rundreise China habe ich dort eine Nacht verbracht. Das Hotel als solches ist ganz nett. Die Zimmergröße und auch das Bad sind in Ordnung. Das Frühstück war auch okay. Das Hotel war offensichtlich gut besucht. Schade ist, daß man sich in China - auch nicht in englisch - nicht richtigverständigen...


  • Christa Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes repräsentatierendes Hotel. ”

    Wir waren anläßlich einer China-Rundreise in dem Hotel. Die Zimmer sind groß und das Bad auch. Sie sind auf jeden Fall ordentlich und ausreichend. Das Frühstücksbufett war - gemessen an dem was noch kam - top. Abends sind wir um die Ecke zu den einheimischen Lokalen gegangen und haben dort etwas getrunken....


  • Monika Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Charme”

    Hotel wurde im Zusammenhang mit einer vorangegangenen Jangtse Flussfahrt genutzt. Für ein kurzzeitigen Aufenthalt strahlte das Hotel eine angenehme Atmosphäre aus. Freundliches Personal an der Rezeption und Zimmerservice. Ein Baraufenthalt in der 26. Etage erwies sich leider aufgrund von Sprachschwierigkeiten...


  • Timo Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit freundlichem Personal”

    Riesiges Hotel in gutem Zustand. Nach europäischem Standard würde das Hotel eher in die 4-Sterne Kategorie fallen. Das Hotel wird vor allem von Einheimischen Business-Gästen besucht und von internationalen Reisegruppen. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Frühstück, so dass ich zur Verpflegung keine Bewertung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1