Bewertungen für Hotel Chanamsan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frederic Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Das Hotel ist schon etwas heruntergekommen. Der Aufzug ging nicht immer und auch ein Teil der Beleuchtung im Hotel ging nicht. Zwar besser als in anderen Landesteilen, aber kein vergleich zu den Hotels in der Hauptstadt...


  • Markus Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres aber sauberes Hotel in Kaesong”

    Als drittes Hotel (neben Ryanggang in Pjöngjang und dem Hotel Chongchon) durfte ich eine Nacht in Kaesong verbringen. Das Hotel liegt in der Sondzuk ( Bambus)-Brücke. Es ist zwar wie vieles in Nordkorea nicht ganz topmodern, aber die Zimmer sind aber sehr sauber, Wasser und Strom hat auch bestens funktioniert.Die...

  • 1