Bewertungen für Hotel Chana El Cardón

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitshotel aber Vorsicht, nur für Einheimische!”

    Die Anlage ist schnuckelig, wie wir es wollten, knapp 30 Zimmer, gepflegt. Die Zimmer sind zwar nicht luxeriös, aber zweckmäßig ausgestattetWenn denn am Nachmittag oder nach Aufforderung geputzt wurde, war es sauber.Frühstück war ausreichend, NUR Einheimische und zwar ausnahmslos Hochzeitsgäste. laut......

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1