Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Champerret Heliopolis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claude Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles war prima! Tout était très bien!”

    Das Hotel ist sauber und gut eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück schmeckt lecker. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Merci


  • Ina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein Kleinod in Paris”

    Überaus freundliches Personal.Dreibettzimmer klein, aber ausreichend für uns und gemütlich.Frühstück lecker.Sehr nette Atmosphäre.Tolle Lage direkt an der Metro Champerret.


  • Axel Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Charmantes kleines Hotel”

    charmantes kleines Hotel, recht zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber und ruhig; Zimmer sind wirklich sehr klein, aber das ist für Paris nicht ungewöhnlich; dafür stimmt der Preis, Frühstück kann optional dazu gebucht werden für einen fairen Preis (rund 10 EUR). Stammgast seit vielen...


  • Christa Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderbares Stadthotel”

    Sehr schönes und gemütliches, typisch französisches Hotel mit äußerst netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Gute Lage und tolles Frühstück.Wir kommen wieder!!!


  • Fred Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super für Kurztrips nach Paris”

    Ein schönes kleines Hotel, auch für Familien super geeignet. Der Frühstückraum ist etwas klein aber ok. Wer den ruhigen Schlaf sucht, der sollte zum Hof hin buchen. Man ist sehr bemüht, alle gerecht zu werden, was sehr nett ist. Alles sehr freundlich dort. Die Metro ist 50 m weg, die RER ist 400 m weg...


  • Marie Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr tolles Hotel”

    Sehr freundliches und hilfsbereites, Hotelteam. Ein gemütliches und sauberes Hotel mit einem tollen kleinen Frühstück und super Lage.


  • Carla & Fabio Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegtes Hotel”

    Das Einzelbettzimmer war für eine Städtereise eher groß gehalten und sehr sauber und trotz der guten Lage kein Lärm hörbar. Das Personal war extrem freundlich. Bei Schlechtwetter erhielt ich sogar einen Schirm vom Hotel. Die Verkehrsanbindung war ausgezeichnet (2 Minuten Gehzeit = Metro bzw. Busanbindung)...


  • Daniel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Paris mon amour!”

    Ein sehr romantisches kleines Hotel, das besonders durch die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und sein flair besticht.Habe einen für Paris ausgezeichneten Preis bekommen (ca. 40 Euro die Nacht).Tolle Verkehrsanbindung (Metro direkt vor der Tür).Zum Einkfaufen ist auch alles vorhanden....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Champerret Heliopolis

Beliebte Hotels in Paris