Bewertungen für Hotel Cezanne

• Jörg Alter 56-60
    März 2014

„Charmantes Stadthotel”

Kleines Stadthotel, ziemlich eng, für einen kurzen Aufenthalt aber in Ordnung. Charmantes älteres Stadthaus. Minibar ist frei - das ist mal ein guter Service. Parken ein paar Häuser weiter in einer engen Garage, aber anders geht es in der Innenstadt wohl kaum.

• György Alter 70 +
    November 2011

„Designhotel im Zentrum von Aix-en-Provence”

Designhotel im Zentrum von Aix-en-Provence; Zimmer jedoch klein; Schallisolierung verbesserungsbedürftig; Service cool; zu teuer

• Christian Alter 36-40
    August 2011

„Hochgelobt, aber letztlich nichts Besonderes”

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel in Aix, das allgemein als Designhotel hoch gelobt wird. Das Design hat uns allerdings nicht sonderlich beeindruckt - da haben wir schon deutlich Spektakuläreres gesehen. Neben dem sehr hohen Grundpreis von 150 EUR/Nacht (allerdings Hauptsaison)...

• Rahima Alter 31-35
    April 2006

„Unfreundlich in jeder Beziehung!”

Mit diesem Hotel hatten wir wirklich Pech! Das Personal war unfreundlich, das Zimmer klein und ebenerdig, die Fenster und Türen nicht richtig schliessbar und das ganze zu einem happigen Preis - hier haben wir es nur mit Not eine Nacht ausgehalten und sind dann gleich weiter gereist.