Schlecht

Bewertungen für Hotel Cesme Kanuni Kervansaray

• Hind Alter 26-30
    August 2015

„Tolles Hotel um Çesme zu erkunden”

Meine Freundin und ich waren im August im Kervansaray.Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen,einmal über die Straße ist man direkt am Hafen,wo man super flanieren kann.Das Essen wird Menüweise serviert & hat einfach super geschmeckt.Das Personal war sehr freundlich.Einen super tollen Ausblick hat...

• Sami Alter 26-30
    Juli 2014

„Hotel Cesme Kanuni Kervansaray”

War Sommer dort war Alles ok kann man nicht meckern nette Leute und freundlich ist auf jeden fall empfehlenswert,und schöne grüße an das Team besonders an Dilek..

• Stefan Alter 26-30
    April 2014

„Hotel Cesme Kanuni Kervansaray”

Ich Kann dieses Hotel nur loben, Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit, die Zimmer werden jeden tag sauber gemacht und es wird auch sehr drauf geachtet das alles im Zimmer neu auf gefüllt ist.... Z.B Seifen, Handtücher usw.Das Frühstück war mehr als ausreichten und sehr Lecker!!Hotelmanagement...

• Ulrich Alter 61-65
    März 2014

„Urlaub im historischen Ambiente”

Ein Hotelangebot mit besonderer Atmosphäre. Das Hotel ist eine ausgefallene Lokalität mit viel Charme. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich, alle sprechen Englisch oder Deutsch. Das Hotelmanagement ist hilfsbereit bei jedem Problem.

• Manuela Alter 46-50
    September 2011

„Komforturlaub der keiner war!”

Das Rundumpaket war echt gut aber die Sauberkeit im Zimmer war echt schlecht.Würde aus diesem Grund nicht nochmal dieses Hotel wählen. Mit anderen Worten keine 5 Sterne wert! Sollte mir zu Ohren kommen das sich da was geändert hätte würde ich mir es sogar nochmal überlegen.

Hotels in der Nähe von Hotel Cesme Kanuni Kervansaray