Bewertungen für Hotel Ceshme Plus

• Sebastian Alter 36-40
    September 2012

„Nettes Hotel, aber schlechter Service”

Das Hotel allgemein ist ok, entspricht einem 3 Sterne Hotel.Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für Preis/Leistungs-Verhätnis ok.

• Burcu Alter 19-25
    August 2012

„Unfassbar schöne Lage,unfassbar schlechter Service”

Wir haben noch nie ein Hotel gesehen, das so viel Potenzial hat wie das ceshme plus, was aber einfach nicht genutzt wird, sehr schade drum!! Der Ausblick und die Lage dieses Hotels direkt am Wasser sind wirklich mehr als atemberaubend, auch das haben wir so noch nie woanders gesehen, der Sonnenuntergang...

• Zerrin Alter 41-45
    Mai 2012

„Sehr schöne Anlage am Hang in Cesme”

Am langen, goldgelben Sandstrand mit azurblauem Wasser von Cesme liegtdieses empfehlenswerte Hotel am leichten Hang. Schöne Terrasse, schönegeräumige, ganz neu möblierte Zimmer mit Duschbad und Steinelementen.Die Matratze war sehr angenehm zum schlafen.Ich habe ein wunderschönesZimmer im Steinhaus mit...

• Deri Alter 26-30
    September 2011

„Schöne Hotelanlage mit super Strand”

Das Hotel wurde erst vor kurzem wiedereröffnet. Es besteht noch viel Ausbaupotential, was auch derzeit in Form von Umbauten und Renovierungen umgesetzt wird. Wir übernachteten in einer der Hüttenzimmer. Gefiehl uns gut!Pool ist super! Der Strand ist der beste den ich bisher gesehen habe.

Hotels in der Nähe von Hotel Ceshme Plus