Bewertungen für Hotel Cerna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Urlaub”

    Ruhiges, renoviertes Hotel. Gefließte Zimmer, gute Betten, normales Bad. Es ist natürlich nochein " altsozialitischer " Bau, aber soetwas stört mich nicht. Wenn ich mir manche Hotels in Arenalanschaue, dann sind die auch nicht viel besser !


  • Hannes Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Cerna mal grad so?”

    Das Hotel hat den Charme von Sozialismus, man muss mitunter ganz schöne Abstriche machenzB der Fahrstuhl hält keinem deutschen TÜV stand lieber Treppen steigen, keine Klimaanlage in meiner Zeit war eine Hitze vor 24. 00 war nicht an Schlaf zu denken sehr hellhörig wird von vielen Rumänen besucht.Das...


  • Michael Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Schnäppchen zu empfehlen”

    Wer Luxus erwartet, ist dort fehl am Platze, wer aber sich nicht am klapprigen Fahrstuhl stört und die Treppe nimmt ist gut aufgehoben. Das Reinigungspersonal war immer freundlich und har gute Arbeit geleistet. Und Unser Blick auf der Ostseite (Vorderseite) war völlig unverbaut und schön grün. Was will...

  • 1