Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Centroamericano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein Schönes Hotel”

    Kein Schönes HotelDas Zimmer war hinten in der letzten Ecke ein Fenster zum Flur und im Badezimmer ein kleines Fenster zur Haubstraße. Es gab im Zimmer eine Kammer da war das Seff es hat nicht geklappt. Ich habe an der Resitzion bescheit gesagt es ist einer gekommen er konte es auch nicht erkleren er...


  • Moritz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Weiterzuempfehlen”

    Leider sprach die Dame an der Rezeption keinerlei Englisch. Das Hotel liegt nicht wirklich in einer schönen Gegend, aber dafür sehr zentral zwischen allen Touristenattraktionen. Das Zimmer war recht klein, aber sauber und der Blick aufs Wasser und die Skyline war überragend.


  • Katja Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sauberes Hotel mit guter Ausgangsposition”

    Wir waren 2 Nächte im Rahmen unserer Rundreise in diesem Hotel und bewohnten ein Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer war sehr klein, das Bett kurz und schmal für 2 Erwachsene und auch das Bad war so klein, dass es idealerweise nur mit geöffneter Badtür zu nutzen war. Von Mitreisenden erfuhren wir, dass es...


  • Tatjana Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Kaltes Wasser, obwohl warmes Wasser angeboten wird”

    keine schöne Lage, auf der Internetseite steht es hat warmes Wasser, hatte aber nur kaltes. Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen.


  • Heiko Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Lage, für lokale Verhältnisse okay”

    Habe dort während einer längeren Mittelamerikareise übernachtet. Zwar hat das Lunchpaket für den ultrafrühen checkout nicht geklappt, aber ich kann das Hotel weiter empfehlen.


  • Jens Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Start fuer das Panama Abenteuer”

    Wir hatten dieses Hotel als unseren ersten Anlaufpunkt fuer unseren Panamatrip ausgewaehlt und haben dies absolut nicht bereut. Das Hotel liegt in einer eher sicheren Gegend (wenn man grundsaetzliche Verhaltensregeln auf diesem Gebiet beachtet, ist man hier gut aufgehoben), bietet eine Garage fuer den...


  • Volker Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage”

    Wir waren die letzte Nacht unserer Mittelamerikareise im Hotel Centroamericano in Panama-Stadt untergebracht. Das Hotel liegt im Südteil der Innenstadt, von dort erreicht man zu Fuß die sehr schöne langgezogene Uferpromenade in ca 10 Minuten. Hier hat man besonders abends eine tolle Sicht auf die beleuchtete...


  • Mark Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Panama-Stadt”

    Wir hatten dies als Zwischenstation vor unserer Rückreise ausgesucht. Das Hotel befindet sich mitten in er Hotelmeile. Drumherum sind viele andere otels. Das Hotel ist sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Da die Hotelzimmer mit eigener Kochnische waren, war die...


  • Kay Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Economy-Hotel in Panama-City”

    Wir nutzten das Hotel als Ausgangspunkt für Erkundungen in Panama City und der Kanalregion. Da wir einen eigenen Kleinbus hatten, waren wir nicht auf Taxis angewiesen, da die Einkaufszentren und die Altstadt doch relativ weit weg gelegen sind.Das hoteleigene Restaurant bietet leckere und preiswerte Speißen....


  • Vanessa Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super!”

    Komplett saniertes Hotel in der "Neustadt". Zimmer sind sehr schön, modern und sauber. Es gibt ein eigenes Restaurant, sowie Laundry Service und freie Internetnutzung. In jedem Zimmer befindet sich ein großer Flatscreen. Innerhalb weniger Gehminuten ist man am Pazifik. Taxis sind sehr günstig und die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1