Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

22
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
2.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
6
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Centro Turistico Gardesano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michelle Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abschlussfahrt, September 2016”

    Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war. Wir waren für unsere Abschlussfahrt mit ca. 120 Schülern und 7 Lehrern dort. Geplant war das wir morgens unsere Zimmer bekommen und dann einen Tag an dem Pool verbringen. Der tatsächliche Zimmerbezug fand stattdessen aber erst gegen 17:00Uhr statt. Solange...


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für verlängertes Wochenende!”

    Wir haben dieses Hotel für 3 Nächte im August gebucht und haben nicht viel erwartet. Waren positiv überrascht! Zimmer war renoviert und es gab tägl. frische Bettwäsche mit Reinigung.Frühstück war mit Brötchen, Schinken, Käse, Salami, Müsli, Joghurt und Kaffee ausreichend. Richtig gut ist die poollandschaft...


  • Rolando Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Frechheit, eine Zumutung, verdreckte Absteige”

    Verdreckt, keine Steckdosen auf dem Zimmer, Personal sehr unfreundlich, eine Zumutung !Kurzum: für eine Nacht eine Absteige !


  • Andi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Preis ein gutes Hotel”

    Ich weiß nicht in welchem Hotel hier manche waren, ich war in diesem und kann 80% von den Bewertungen hier nicht so unterschreiben... Also das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel natürlich gleicht es nicht einem 5 Sterne Hotel. Die verwüsteten Zimmer, die auf manchen Bildern zu sehen sind, Existieren tatsächlich...


  • Sabrina Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Außen hui innen pfui!”

    Meine Klasse und ich verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel weil wir eine Abschlussreise durch Italien machten.Als wir dort ankamen fanden wir es sehr schön. Ruhige Lage, schöne Gegend einfach Traumhaft. An der Rezeption bekamen wir dann die Karte für unser Zimmer. Wir waren im Zimmer 119B untergebracht....


  • Lucia Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Schmutzig, Personal unfreundlich, Buffet kleine Auswahl, kleine Dusche, keine Steckdosen im Zimmer, kein Internetzugang, Swimmingpool renovationsbedürftig, Speisesaal wie im Internat, Hotel unaufbesichtigt.


  • Klemens Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut”

    Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und kompetent, das Essen gut.Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.


  • Hartmut Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Miserable Unterkunft”

    Wurden für die Zwischenübernachtung zu unserer Kreuzfahrt für eine Nacht in dieses Hotel gebracht. Außerer Anschein (Lage und Hotelarael) machte einen guten Eindruck. Das änderte sich sofort mit dem Öffnen und Betreten des Zimmers (Block D, parterre): penetranter Chlorgeruch, düster, abgerissenene Tapetenstücke,...


  • Bettina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub für kleines Geld”

    Wir hatten einen total schönen und preiswerten Urlaub und würden sofort wieder herkommen. Vielleicht klappt es ja mal wieder.


  • Tony Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht empfehlenswert!”

    Vor etwa 30 Jahren war es bestimmt man eine schöne Anlage. Abgewohnt und alles irgendwie nur improvisiert. Die Lage ist sehr schön sehr ruhig und schöne Aussicht aber dann war es das auch schon.