Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Sabine Alter 46-50
    Februar 2016

„Famose Familienfeier”

Rundum ein super Service . Besonders die Küche und die netten, umsichtigen Mitarbeiter sind zu empfehlen. Danke an alle, war ein wundervoller Abend

• Mona Alter 26-30
    November 2015

„Schönes Hotel direkt in Zeven - sehr zu empfehlen ”

Schönes Hotel mit familiärem Touch

• Annette & Martin Alter 51-55
    August 2015

„Eine "Perle auf dem Land"!”

Weil bei der SAIL Bremerhaven 2015 alle Hotels ausgebucht waren, mussten wir auf die weitere Umgebung ausweichen und haben dabei diese "Perle auf dem Land" gefunden. Das Hotel Central liegt mitten in Zeven an einer verkehrsreichen Kreuzung, wir hatten aber zum Glück ein straßenabgewandtes ruhiges Zimmer....

• Tom Alter 46-50
    Juli 2014

„Gute Essen, passable Zimmer”

Sehr familiäres Hotel mit gutem Restaurant und fürsorglichen Service der Eigentümerin mit der gesamten Mannschaft.

• Marion Alter 56-60
    November 2013

„Gemütlicher Frühstücksraum”

ich war sehr zufrieden in dem Hotel Centtral, besonders gut gefällt mir der Frühstücksraum, der gemütlich eingerichtet ist und der sogar die Möglichkeit bietet bei warmem Wetter auf einen kleine Dachterrasse zu gehen.

• Sieglinde Alter 51-55
    September 2013

„Schönes, zentrales Hotel”

Angenehmes Hotel in schöner Gegend, wir waren aber Samstag zum Sonntag dort, da sagen sich dann die Füchse gute Nacht! Die Bedienung ist nett und freundlich, das Hotel ist zentral gelegen, nicht weit zur Innenstadt mit Geschäften und einigen Restaurants, eine Busverbindung nach Bremen ist auch vorhanden...

• Dirk Alter 41-45
    November 2011

„Licht und Schatten”

Es gibt gute neue und schlechte alte Zimmer. Die alten Zimmer sind recht klein, ohne Schreibtisch, teilweise mit historischem 31cm TV und die Heizung funktioniert nicht immer zuverlässig. Hellhörig.

• Sabine Alter 31-35
    März 2009

„Sehr gute Empfehlung zum moderaten Preis in Zeven”

Das Hotel Central ist ein Familienhotel im Drei-Sterne Bereich. Der Weg dorthin ist gut ausgeschildert, der check in verlief kompetetent und problemlos, wir wurden zum Zimmer begleitet, schönes Doppelzimer in ruhiger Lage, großes Badezimmer, vor allem sauber ohne Haare und Sonstiges, gute Farben stimmten...

• Bernd Alter 41-45
    Januar 2008

„In Zeven meine Nummer 1”

Das Hotel Central in Zeven ist immer eine Übernachtung wert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Also nur zu empfehlen !!!