Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel, Restaurant und Lage war sehr gut. Bad nicht”

    Die Lage im Zentrum ist sehr gut. Restaurant im Garten und auch Haus sehr schön. Essen war auch sehr gut.Im Zimmer 33 war das Waschbecken im Zimmer, nicht im Bad, denn dort war kein Platz. Nur Dusche und Toilette. Mann hatte den Duschvorhang direkt vor der Nase. Sehr Eng.


  • Michel Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bett nicht abgezogen :O”

    als ich die zimmertür òffnete rauchgestank ..iih hässlich ..wollte mir in das bett legem doch ehe bemerkte ich das bett wurde nicht abgezogen .noch die haare der letzten person drin ..guten appetit!!


  • Gerhard Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Central”

    Zimmergröße ca. 2mal 4m, kein Stuhl, kein Tisch, Bad ca. 1,5qm, kein Telefon, kein Fernseher, und dann 111. SFR.Die Schweiz ist ja teuer aber das war unterirdisch klein und miserabel ausgestattet.Dabei aber sauber.Extrem laut im EG war mühelos der Fernseher eines Zimmers im 2. OG durch die Tür zu hören.Ganz...


  • Timo Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dem Preis überhaupt nicht angemessen”

    Ich bezahle 110 CHF pro Nacht für ein Einzelzimmer in einem Hotel das alt ist, im Zimmer die Wände schwarz verfärbt, Bad zu eng diverse Sachen defekt und unhygienisch. Das heißt schlecht geputzt, ihnen fällt die Unhygiene (Dreck vom Vorgänger) gar nicht auf und das Sachen defekt sind auch nicht.


  • Jessica Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht alles Gold was glänzt!”

    Nun,für mein "Sursee-Wochenende" wollte ich keine Luxussuite,jedoch ein sauberes,gemütiches Zimmer.Was ich für 111.- sFr. pro Nacht auch erwartet habe.Ich wurde grudsätzlich freundlich emfangen,erhielt den Schlüssel und eine kurze Beschreibung wo ich denn das Zimmer finde. Der erste Eindruck war sofort...


  • Fred Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Das Angebot im Internet stimmt nicht mit der Wirklichkeit überein.Bei der Ankunft um 17:00 war das Haus abgeschlossen. Das Zimmer ist schmudelig, Teppiche pfui, Bett schlecht, Spinnennetze an der Lampe, ein Notbett so wie das Kinderklapbett verstellen den Platz im Zimmer. Restaurant soweit OK, es gibt...


  • Berndt Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das schlechteste Hotel, was ich je erlebt habe”

    Alt, dreckig, veraltetes Mobiliar, sehr schlechter Service, die Toilette auf dem Zimmer so alt wie das Haus selbst, als 1. 90m großer Mann konnte ich immer nur schräg sitzen und dadurch die Tür nicht schließen, der Teppich im Zimmer so alt und pegig, daß ich mich nicht traute barfuß zu gehen.Das Schild...


  • Heike Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmöglich”

    Das Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, die Zimmerausstattung ist veraltet das Waschbecken ist im Zimmer und Dusche und WC in einem sehr kleinen Bad ( 2m²) abgetrennt. Für etwas kräftigere Leute ist die Benutzung von Dusche und WC eine echte Herausforderung. Die Betten werden alle 2 Tage mal gemacht...

  • 1