Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das schlimmste Hotel in dem ich je war.”

    Angefangen hat es damit, dass kein WC-Papier da war, abends stellten wir fest, dass sich die Heizung nicht ausschalten lässt, da der Straßenlärm bei geöffnetem Fenster enorm laut war, mussten wir uns zwischen Pest und Cholera entscheiden. Entweder wegen der enormen Hitze oder wegen dem Straßenlärm nicht...


  • N.N. Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Keine Empfehlung”

    Geht gerade so für eine Nacht. Das Zimmer und das sehr kleine Bad war augenscheinlich sauber (wir haben nicht unter die Matratze gesehen). Es war wohl kürzlich eher schnellstens renoviert worden. Die Abschlussleisten fehlten, die Lampe an der Decke zeigte ihre Verdrahtung. Den Föhn im Bad besser nicht...


  • Daniel Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg! Keines falls buchen!”

    Sauberkeit Mangelhaft! (Blutflecken & Orinflecken auf der Matratze(Teppichboden einfach nur fleckigMatratzen durchgelegenDoppelzimmer hatte 2 EinzelbettenZimmer sehr klein


  • Daniel Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Central”

    Das Hotel Central in Neu-Isenburg ist eine schlichte, aber zweckmäßige Unterkunft.Ich war hier geschäftlich unterwegs und habe u.a. dieses Hotel für meine Übernachtungen gewählt.Die Preise sind schon recht hoch, dafür dass das Hotel wie bereits erwähnt eher schlicht ist, aber ich habe mich hier durchaus...


  • Jessica Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keinenfalls buchen!”

    Die Zimmer sind zu klein, unsauber, zu kleine Betten. Kabel hingen von der Decke, kaputte Fußböden. Personal war für Kritik nicht ansprechbar/zu haben.


  • Friedrich Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Auch wenn der Preis günstig ist, sollte man das Hotel meiden. Der Pächter hat vom Hotelbusiness keine Ahnung, das Frühstück ist eine Zumutung sowohl von der Menge als auch Qualität der wenigen Speisen. Es gibt keinen Nachtservice und Lärm sowohl durch pausenlos aktive Alarmanlagen und durch den starken...

  • 1