Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes zentral gelegenes Hotel”

    Sehr schönes Hotel, zentral in der Nähe des Syntagma-Platzes gelegen. Sehr leckeres Früchstück. Hatten leider ein Zimmer zum Innenhof, was durch die tiefe Lage recht dunkel war, aber trotzdem gut. Der Blick von der Rooftop-Bar auf die Akropolis ist besonders abends atemberaubend.


  • Sven Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in idealer Lage”

    Super Stadthotel mit idealer Lage und vor allem guten Preis Leistungsverhältnis. Für 2 Nächte völlig ausreichend


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen - tolle Lage, freundlich, sauber”

    Alles prima, sehr freundliches Personal, moderne Einrichtung und sehr sauber. Tolle Lage, zentral aber dennoch ruhig. Mein Zimmer hatte einen Blick auf die Akropolis.


  • Sanny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nettes Hotel”

    Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Einkaufsstraße Ermou. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist leider nicht auf dem Dachgeschoss.


  • Ulrike Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel”

    Allein durch die Terrasse, die an Silvester für uns das optimale Panorama bot, war es spitze. Das Zimmer ist sehr klein und das Bad verfügt über keine richtige Tür, sondern nur eine Milchglasscheibe, die jedes Geräusch durch lässt. Für Leute, die vertraut sind miteinander, also kein Problem ;-)


  • Martina Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top: zentrales Hotel mit toller Dachterrasse”

    Kleines, nettes Hotel in zentraler Top-Lage - Akropolis + Agora, Plaka, Syntagma - alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind groß genug + modern. Einzig: das Bad/WC ist nur mit einer Glastür verschlossen, unten ist ca. 10 cm offen... Frühstück fein, Personal nett, die Terrasse mit tollem Blick auf die...


  • Judith Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes , teilweise stylisches Hotel in Top-Lage”

    es wurde bereits fast alles gesagt zu diesem Hotel , mein Fazit als Zusammenfassung :positiv : die Lage , die Ausstattung der allgemeinzugänglichen Räume , die Dachterasse ( !!!) , die Sauberkeit und das Frühstücknegativ : die Grösse des Zimmers ( 103) und des Bades , der zu kleine und wirklich zu langsame...


  • Patrick Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel war ausgezeichnet”

    Ich kann das Central Hotel wirklich nur empfehlen. Das Personal war unglaublich freundlich, hilfsbereit und versuchte jeden Wunsch zu erfüllen. Darüber hinaus war das Hotel sehr sauber und gepflegt und vermittelte eine gemütliche und wohnliche Atmosphäre. Und nicht zuletzt war das Frühstücksbufett ganz...


  • Simone Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral, sauber, empfehlenswert!!!”

    Das Hotel liegt in einer schmalen Straße, aber dennoch sehr zentral unweit der Akropolis. Es ist modern und sauber und hat einen sehr kleinen Fahrstuhl. Unser Zimmer war ausreichend groß. Der Blick zum Innenhof war nicht so schön, störte uns aber nicht. Wir hatten kostenloses WLAN. Im TV konnten wir...


  • Bernd Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentrales ruhiges Hotel”

    Das Central Hotel liegt wirklich sehr zentral in einer ruhigen Nebenstraße. Von der Dachterasse sieht man die Akropolis, Zimmer sind klein aber sauber und ruhig, obwohl das Hotel mitten in der Plaka liegt.