Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Stephan Alter 31-35
    April 2016

„Eine gute Unterkunft zu einem fairen Preis”

Das Hotel liegt wirklich super zentral und man kann zu Fuß alles locker erreichen. Nach vorn hinaus ist es etwas warm und etwas lauter aber damit kommt man zurecht. Ich würde hier wieder buchen.

• Michal Alter 26-30

„Gutes Stadthotel nahe dem Bahnhof”

Ich bliebe zwei nächte im März hier. Sehr gute Lage, fußläufig ist die Oberstadt (Gornij Grad) in 15-20 minuten zu erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und funktional. Personal hilfreich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

• Gerald Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hotel Central”

Das Hotel Central wurde uns als Ersatz für das Garden Hotel (Zimmer konnte dort nicht zur Verfügung gestellt werden) angeboten. Der sehr freundliche Rezeptionist hat uns ein Doppel und ein Einzelzimmer zum Preis des Dreibettzimmers zur Verfügung gestellt. Sehr gutes Frühstücksbuffet

• Helmut Alter 70 +
    November 2015

„Ordentliches Hotel in guter Lage.”

Das Haus befindet sich gegenüber vom Hauptbahnhof und zu Fuß ist man in 10 Minuten im Zentrum. Wenn man ins Zentrum fahren will Straßenbahnhaltestelle nur einige Meter entfernt. Ein unterirdisches Einkaufszentrum ist nur ein paar Schritte entfernt.Frühstück im Hotel gut einziger Kritikpunkt ist der Kaffee...

• Pedro Alter 36-40
    November 2015

„Schlecht”

Internet funktioniert schlecht Zimmer sind alt und sehr wenig laermdicht - daher ist es im Hotel generell lautZimmer sind sehr hell am morgenLocation ist gut

• Jasmina Alter 19-25
    August 2015

„Zweckmäßiges Hotel für kurzen Aufenthalt ”

Das Central ist ein Mittelgroßes Hotel mit zweckmäßigen Zimmern in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs. Es gibt kostenloses WiFi, und ein kleines Frühstücksbuffet. Gästestruktur war während unseres Aufenthalts bunt gemischt.

• Jörg Alter 41-45
    Juni 2015

„Stadthotel am Bahnhof”

Das Hotel liegt sehr günstig zum Bahnhof und noch ziemlich viel vom ehemaligen jugoslawischen Charm bewahrt. Der Empfang war sehr nett und das Frühstück üppig und deftig. Das Wlan auf meinem Zimmer war leider extram langsam.

• Amir Alter 31-35
    März 2015

„Direkt am Bahnhof gelegenes Hotel!”

Es war leider eins ehr lauter Aufenthalt. Als wir dort waren fanden gerade Umbauarbeiten statt. Das Personal war jedoch sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind eher mittelmäßig ausgestattet. Das Frühstück war auch mittelmäßig. Für eine Übernachtung ausreichend vor allem wegen der Bahnanbindung

• Detlef Alter 46-50
    März 2015

„Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar!”

Das Hotel Central ist zweckmäßig eingerichtet und befindet sich in ummittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Das leckere Frühstücksbüffet sollte nicht verschlafen werden.

• Jürgen Alter 36-40
    Februar 2013

„Ideal für Städtetrip”

ideal für einen Städtetripzentrale Lagegute Verkehrsanbindungviele Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind zu Fuss erreichbar