Schlecht

Bewertungen für Hotel Central

• Alice & Willy Alter 46-50

„Sehr zufrieden, wir kommen wieder”

Ein schönes gepflegtes **(*) Hotel, mitten im Dorf und angenehme Ruhe.Sehr bequeme Betten, freundliches Personal. Die Küche ist ausgezeichnet gut. Wir waren sehr überrascht und erfreut darüber.

• Uli Alter 46-50
    Juni 2014

„Ideal für Bike / Wanderferien & Familienferien”

Ich und meine Frau waren für 7 Tage im Hotel Central. Das Hotel ist sehr zentralgelegen im grünen, jedoch ohne Durchgangsverkehr/ Lärm, genau richtig Ferien zu geniessen. Die Zimmer sind sehr sauber und hat alles was es braucht. WLAN ist im ganzen Haus empfangbar und gratis. Das Frühstücksbuffet ist...

• Roger Alter 56-60
    Mai 2014

„Guter Ausgangspunkt für Biktouren”

Sehr gute Ausgangslage für Biktouren im CentralwallisFreundliche aufmerksame GastgeberReichhaltiges Frühstück erfüllen Wünsche auf Anfrage

• Philipp Alter 41-45
    Dezember 2009

„Top Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer”

Ende December bis Anfang Jaenner sind wir mit Hundi im Hotel Central in Agarn (CH) gewesen. Das Hotel bietet sich an, Sommers wie Winters, wenn man das Wallis erkunden moechte. Gleich einer Spinne im Netz, erreicht man in schnell alle Gebiete, welche man erkunden moechte. Leukerbad, Saas-Grund u. Saas-Fee,...

• Hannes Alter 41-45
    November 2006

„Ideal Hotel für Aufenthalte im Wallis”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Patron Fam. Meichtry sind sehr sympathische Leute. Zimmer und allgemein alles Sauber, und was nch wichtig ist, ein schon grosse Auswahl an feinen Gerichten Auf der Karte zu angemessenen Preisen und vor allem sehr schmackhaft sind.

• Andre Alter 36-40
    April 2006

• Mario Alter 26-30
    Oktober 2004

„Einfach/Günstig/Reichhaltig”

Ein 2 Stern Hotel mit 3 Sterne Komfort. Im Jahr 1990 neu erbaut und mit 19 Zimmer sowie Liftanlage im Gebäude.

Hotels in der Nähe von Hotel Central