Schlecht

Bewertungen für Hotel Central Wohnen

• Debora Alter 26-30

„Zufrieden ”

Gepflegtes Hotel.Nettes Personal.Zentral und trotzdem schön ruhig, da es eher klein ist und wenige Zimmer hat. Das ist aber das gute, da man für sich sein kann.Komme gerne wieder

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2015

„Freundliche und nette Untekunft”

Wir waren eine Nacht in Wilhelmshaven und sind im Vorfeld auf dieses Hotel gestoßen. Im Intenet sind die Zimmer leider ziemlich klein dargestellt. In Wirklichkeit ist das Zimmer geräumig und schön. Das Badezimmer ist großzügig und kein bißchen beengt. Auch mit unserem großen Hund war der Aufenthalt nie...

• Claus Alter 56-60
    Mai 2015

„Mal was anderes...”

Wohnungen als Hotel - mal etwas Neues.Gute Zimmergröße und Badezimmer.Mir fehlte ein Kühlschrank/Minibar.Keine "übliche" Rezeption; aber es klappte alles.Ich komme wieder.

• Herbert & Jasmin Alter 56-60
    Mai 2014

„Jederzeit wieder!”

Seit einigen Monaten hat Frau Corinna Wolter das Hotel Central Wohnen übernommen. Es war für uns ein wenig schwer zu finden, da es nur einen dezenten Hinweis fürs Hotel gab. Aber das soll sich noch ändern.

• Doris u. Ernst Alter 61-65
    September 2013

„Ü-Punkt immer wieder gern”

Wir waren alles in allem sehr zufrieden, Hochachtung vor der netten Besitzerin. Preis-Leistung völlig ok, gerne wieder

• Herbert Alter 41-45
    September 2013

„Für Kurzurlaub ok”

Für kurz besuch ok...Fehrnseher veraltet Fernbedienung ohne funktionZimmer sauber & okFlasche Wasser auf dem Zimmer fehlanzeige, auch die Nachfrage hat nichts geholfen...

• Lydia Alter 51-55
    Juli 2013

„Preis-Leistungs-Verhältnis top!”

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gut organisiert. Nette, unkomplizierte, sich bemühende Inhaberin. Wir wollten sogar verlängern, was aber wegen Vollauslastung leider nicht möglich war. Einen nächsten Aufenthalt wird es mit Sicherheit geben, da wir öfter nach Wilhelmshaven fahren.

• Heike Alter 46-50
    April 2013

„Jederzeit gerne wieder”

Dort übernachte ich immer gerne wieder!! Mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig, das findet man selten. Als reines Übernachtungshotel ist das Ü-Punkt uneingeschränkt empfehlenswert!!

• Manuela & Klaus Alter 41-45
    März 2013

„Gut & günstig: Übernachtung in Wilhelmshaven”

Wir haben eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht gesucht und hier gefunden. Das Hotel ist etwas ungewöhnlich, dadurch, dass es eine zum Hotel umgebaute Klinik ist. Für ein oder zwei Nächte ist es aber völlig in Ordnung, sauber, ausreichendes Frühstück, auch die Matratzen fanden wir gut....

• Silvia Alter 19-25
    November 2012

„Super Unterkunft, sehr zu empfehlen”

Klein, aber oho! Sehr sauber und gemütlich. Super Lage, Supermarkt und tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe. Buffet beim Frühstück fällt eher klein aus, es ist aber alles da, was ein tolles Frühstück ausmacht (sogar frische Brötchen, die gibt es manchmal sogar in 4*-Hotels nicht). Für einen Kurztrip...