Bewertungen für Hotel Central Frankfurt

• Lisa Alter 19-25
    Dezember 2013

„Nie wieder!”

Lage des Hotels ist spitze, trotz Puff und FKK Club neben an. Ansonsten aber nicht zu empfehlen, wir sind sogar eine Nacht eher abgereist, da wir dort nicht noch einmal schlafen wollten.

• Rainer Alter 51-55
    September 2013

„Abgelehnt total”

Wir waren für eine Nacht Gäste in diesem Hotel.Dieses Hotel ist ein Alptraum an Dreck und Gammel.Wir möchten nicht näher darauf eingehen.Mit Sicherheit können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Man muß sich selbst davon überzeugen sonst kann man es nicht glauben.

• David Alter 26-30
    Juni 2013

„Frankfurt für 1 Nacht ;o)”

Wir haben nur für eine Nacht eine Unterkunft in Frankfurt gesucht und uns deshalb fürs Hotel Central entschieden. Von außen eher unscheinbar.(Nebenan gleich ein EROS-Center, wovon man aber nicht groß was mitbekommt!)Zimmer mit Main-Blick möglich.Auto steht sicher auf Hinterhof.TOP Anbindung zur nächsten...

• Gerd Alter 56-60
    Mai 2013

„Nur wenn man sonst auf der Straße schlafen muss!”

Auch wenn billig, nie wieder! Direkt neben Rotlichtetablissements daher treibt sich des Nachts so allerlei finsteres Klientel herum, Parken mit besonderer Vorsicht.Sehr heruntergewirtschaftet.

• Achim Alter 46-50
    März 2013

„Nein”

Hier muss man wirklich nicht übernachten. Alles ziemlich herunter gekommen. Überall Kabelsalat. Totel deprimierend. Badezimmer winzig.

• Dirk Alter 46-50
    Oktober 2012

„Besser als auf der Straße schlafen...”

....wenn man zum schlafen kommt. In der Nacht hatten wir immer das Spiel - in welcher Etage hält der Fahrstuhl? An Schlaf war also kaum zu denken. Für 5,- € extra wird auch etwas mehr Frühstück gegeben.

• Alexandra Alter 31-35
    September 2012

„Nicht zu empfehlen”

Sehr dreckiges und ungemütliches Hotel in zentraler Lage neben einem Eros-Center. Das gebuchte Einzelzimmer lag mit schöner Aussicht (das einzige schöne in dem Hotel) zum Main in der 4. Etage. Der Teppich hat seine ursprüngliche Farbe nicht mehr wirklich preisgegeben, da er voller rießengroßer Flecken...

• Natalie Alter 19-25
    August 2012

„3 Sterne völlig unverdient!”

Das Hotel macht schon im Eingangsbereich keinen wirklichen sauberen und ordentlichen Eindruck. Es gibt keinen wirklichen Empfangsbereich und dieser besteht lediglich aus einem kleinen "Computertisch". Zudem wurden wir gleich als erstes darauf aufmerksam gemacht, dass noch zusätzliche Kosten anfallen...

• Tina Alter 19-25
    Mai 2012

„Dreckig von innen und außen, nie wieder!”

Treppenhaus ungepflegt, allgemein zugängliches WC dreckig und veraltet.Das Hotel scheint verwahrlost zu sein. In der Lobby standen einfach so Putzmittel, Besen etc. rum - den ganzen Aufenthalt über.Das kostenlose Frühstück besteht aus Brötchen + Marmelade und Kaffe/Tee.Nicht einmal Wurst oder Käse gibt...

• Andreas Alter 26-30
    September 2011

„Absolut nicht zu empfehlen!”

Wir hatten zwecks IAA Besuch nur einen Aufenthaltstag und somit nur eine Nacht im Hotel Central verbracht. Das versprochene und bezahlte Frühstück um 06:30h war auch um 07:00h (dort mussten wir bereits zum Flughafen) auch nicht vorhanden. Wir wurden sozusagen ignoriert. Die Zimmer und das ganze Hotel...