Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Empfehlenswert
5,7 / 6
Wir können Hotel + Gastronomie jederzeit weiterempfehlen. Der Service war hervorragend, die Verpflegung vorzüglich - wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Vielen Dank ans Haus!
Im Jahre 2010 waren wir bereits das 3.mal im Hotel Central. Bei jedem Aufenthalt war allenvoran das Personal sehr, sehr freundlich und kompetent, die Verpflegung, die Zimmer, das Freizeitangebot, es war einfach alles all die Jahre so perfekt, dass wir auch die nächsten verlängerten Wochenend-Gruppenurlaube dort verbringen werden.
Numehr das 10. Jahr in Folge im Winter zu Gast im "Central" gewesen und es bleibt ein Ort zum Wohlfühlen. Ein Haus das wegen seiner überschaubaren Größe eine individuelle Betreuung seiner Gäste durch das sehr kompetente und liebenswürdige Personal ermöglicht und man sich deshalb fast schon wie zu Hause fühlt. Die Appartements sind großzügig und sehr komfortabel eingerichtet, eine Obstschale zur Begrüßung, der Zimmerservice während des Frühstücks erfolgt unauffällig und perfekt. Das ganze Haus geschmackvoll…
Dieses Familienunternehmen hat unsere Erwartungen in allen Bereichen voll erfüllt, erstklassige Küche,deshalb kommen wir bestimmt wieder!
Familie
Kratz - Link
Super Urlaub im Hotel Central
Ein Hotel der anderen Art hier sind Herzlichkeit und Freundlichkeit zu Hause.
Sehr gutes Hotel eine Wunderschöne Lage.Gestaltung der Zimmer die Einrichtung alles große Klasse.Die Sauberkeit der Wohnung sehr ordentlich.
Wir hatten HP mit Frühstück.
Am Abend hatten wir ein 4-Gang Menü,das war der absolute Hammer man kann es nicht beschreiben,ich kann Euch nur soviel verraten
Super lecker das hattet Ihr in Euren Urlaub noch nicht.
Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl…
Nach dem Einchecken und dem weiteren Vordringen ins Hotel bekamen wir sofort den Eindruck, hier werden wir uns wohlfühlen. Das Hotelzimmer war sehr geräumig, sehr sauber und vor allem nicht mit der 0815-Hotelmöbelierung ausgestattet. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die gebuchte Halbpension hat sich als die richtige Entscheidung herausgestellt. Die Wirtsleute waren stets höflich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Die landschaftliche Schönheit vollendete unseren angenehmen Aufenthalt.
Ein sehr schönes, nicht zu großes Hotel, in dem man sich aufgrund der familiären und freundlichen Athmosphäre sofort wohlfühlt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und funktionell eingerichtet, die Küche bietet gut bürgerliche Kost auf sehr gehobenem Niveau. Die Umgebung eignet sich ideal zu Wanderungen im Gebirge oder um den See.
Als Wanderhotel kann ich dieses Hotel bestens empfehlen. Wir haben uns rund herum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dieses Hotel in Pertisau auswählen. Ein hervorragendes Hotel mit einem sehr guten Preis Leistungs-Verhältnis
Wir waren auf der Suche nach einem schönen Hotel in Östereich und stießen im Internet zufällig auf dieses Hotel.
Wir achteten zuerst auf die Ansicht und die Lage des Hotels.
Als wir ankamen, waren wir sehr überrascht über die schönen Zimmer.
Am meißten waren wir aber über das Essen begeistert.
Die ganze Woche hindurch wurden wir fürstlich bewirtet.
Dieses Hotel ist unbedingt weiter zu empfehlen.
macht weiter so