Das Hotel liegt gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer Wohngegend. Unser Zimmer war klein, sauber und ruhig. Das Personal war sehr freundlich und ein kleines Problem wurde sofort gelöst. Das Frühstücksbuffet war unserer Ansicht nach lecker, frisch und vielseitig genug. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder hier buchen.
Klein aber gut. das 3- Bett Zimmer unterm Dach war super. Der Lift fährt nur in die vorletzte Etage,- für uns aber kein Problem. Sollte aber generell angegeben werden, gibt es auch Menschen mit Handicap.
Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt; sehr nettes, freundliches Personal; Hotel vollständig renoviert - gepflegt und sauber; Zimmer einfach, aber gut mit Duschbad; ordentliches Frühstücksbuffet, Eierspeisen werden frisch zubereitet; Parken in den umliegenden Straßen
Einzig die Lage Desk Hotels war gut. Weder der Zimmerkomfort, noch das Preis- und Leistungsverhältnis waren gut. Außerdem waren die Zimmer sehr sehr klein.
Das ruhig und verkehrsgünstig gelegene Mittelklassehotel ist sehr gut geeignet für einen Kurzbesuch in Stuttgart und beim Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.
Das Hotel eignet sich für Städtereisen bzw. kürzere Aufenthalte. Es ist per S-Bahn sehr gut vom Stuttgarter HBF und vom Flughafen/Messe mit der S-Bahn zu erreichen, nur ein geringer Gehweg. Positiv fiel das Preis-Leistungsverhältnis sowie vor allem das angebotene Frühstück auf.