Bewertungen für Hotel Celnice

• Harald Alter 66-70
    Mai 2014

„Geniesse das Weinviertel”

Auf Grund der nähe zu vielen Ausflugsorten und Sehenswürdigkeiten im angrenzenden Weinviertel, vor allemfür grössere Gruppen sehr gut geeignet.

• Anton Alter 66-70
    November 2011

„Schönes Haus in der Einöde”

Ideales Haus bei der Durchreise, auch als Seminarhotel bestens geeignet, bei meinen Reisen in die Tschechei der ideale Übernachtungsort, das Restaurant, (50 Schritte neben dem Hotel), gehört dazu.

• Anton Alter 66-70
    Dezember 2010

„Tschechische Grenzüberraschung”

Hundert Meter nach der österreichischen Grenze haben wir eine positive Überraschung erlebt. Ein relativ neues, nicht abgewohntes mittelgroßes Hotel, mit komfortablen sauberen Zimmern, einem schönen Bad (mit Fußbodenheizung!) und voll funktionsfähiger sauberer Duschkabine, das Zimmer mit Flach-TV und...

Februar 2008

„Absolut katastrophale Unterkunft”

Wir können nur jeden davon abraten, diese Pension zu buchen.Eine Fehlbuchung sowie jegliche Reklamation, die den Zustand der Zimmer betraf, blieb ohne Wirkung, bzw. interessierte niemanden. Statt zwei Appartements für zwei Familien waren wir zu acht in drei, mit klapprigen Falttüren verbundenen Zimmern...

Hotels in der Nähe von Hotel Celnice