Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Celay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „„Sehr Empfehlenswert ””

    Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Es liegt am Berg und ist dadurch etwas kühler.Man ist sehr bemüht alle Wünsche zu Erfüllen. Da wir keine Buffetesser sind hatten wir nur Frühstück gebucht, aber haben dann trotzdem das Buffet am Abend gegessen, weil es sehr gut und preiswert war.Die...


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotz angespannter Lage ein wunderschöner Urlaub!”

    Das Hotel liegt in Ovacik in einer sehr angenehmen und ruhigen Gegend. Die Anlage ist übersichtlich und sehr sauber. Die Lage in der Türkei wird oft gerne als gefährlich beschrieben, doch wir haben uns trotzdem für die Reise entschieden. Obwohl es so oft erwähnt wird, muss ich sagen, dass das Hotel und...


  • Manuela Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Wunderschöne Hotelanlage mit grossem Pool. Beim Schwimmen schaut man in Berge. Haben den Strand nicht vermisst. Sehr sympathische Hotelbesitzer und ausgesprochen freundliches Personal. Würden jederzeit wieder buchen!


  • Karakoc Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sauber,Familienfreundlich, excellent”

    Für den Preis ein Luxus hotel!mitarbeiter/chefs üverfreundlich..Sind begeistert,werden wieder kommen.


  • Max Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Man muss schon sehr motiviert für den Türkeiurlaub”

    Sehr weit vom Strand.(25 min mit Bus) Essen sehr mässig. Zimmer sind sehr klein und ohne TV. Meistens nur Stammkunden aus GB. Nur der Personal sehr bemüht.


  • Gerda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Idealer Urlaub !”

    Traumhaft schöner Urlaub ! Im Mai war ich wieder mal für eine" Auszeit " im Celayhotel. Bin immer sehr gerne dort , weil ich mich hier sehr willkommen u rundum wohlfühle . Das Besitzerehepaar u das Personal sind supernett jederzeit behilflich hören zu u nehmen sich Zeit - mit anderen Worten man wird...


  • Behice Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme bestimmt nochmal”

    Das Hotel ist ruhig gelegen. Mann konnte sich sehr gut entspannen. Trotzdem hat es eine gute Lage, so dass die Städte Fethiye und Ölüdeniz sehr gut zu erreichen sind. Saubere Zimmer und ausreichende Ausstattung. Mit eigenem Pool. Sehr nettes Personal.


  • Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel..”

    Wir hatten einen super Urlaub.. Sehr gepflegte Anlage. Super nettes Personal. Und vielen lieben Dank an das Besitzer Ehepaar..Sie sind mit Herzblut dabei und versuchen alles das die Gäste sich wohlfühlen!!!


  • Frank Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit einigen Macken”

    Nun, wer wie wir als Paar verreist, das sich vor allem zu Wander- und Bootstouren aufmachen will, ist trotz aller Freundlichkeit des Personals und auch der Gäste erst einmal leicht "geschockt" ob der zahlreichen britischen Pärchen mittleren Alters, die sich rund um den Pool und an der angrenzenden Bar...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Schöne, sehr saubere Zimmer, schöner großer Pool, sehr schöne Anlage, gutes Essen, kleiner Nachteil ist der große Anteil an Engländern.