Schlecht

Bewertungen für Hotel Cecyl

• Dieter Alter 46-50

„Zentral gelegenes, gutes Hotel. ”

Das Hotel liegt im Stadtzentrum. Die Zimmer und der Lift sind etwas klein geraten. Für eine oder mehrere Übernachtungen bestens geeignet.

• Stephanie Alter 46-50

„Für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen!”

Ein nettes, kleines Hotel - super zentral gelegen.Parkhaus gleich nebenan. Hübsch gestaltet Zimmer.

• Kerstin Alter 51-55
    Juni 2015

„Schönes Stadthotel”

Gute zentrale Lage. Vergünstigtes Parkticket in benachbartem Parkhaus. Superiorzimmer ausreichend groß mit schönem Design.

• Jess Alter 31-35
    Juni 2015

„Zentrales Hotel mit Schwachstellen”

Das Hotel Cecyl liegt direkt in der Innenstadt. Das Parkhaus ist nebenan und kann für 24Std / 8.75 EUR benutzt werden. Das Hotel hat unten eine kleine Bar. Über einen klitzkleinen Fahrstuhl oder das Treppenhaus kommt man in die Etagen. Mein gebuchtes Einzeltzimmer (504) war sowas von klein. Ca 6 qm mit...

• Therese Alter 31-35
    Oktober 2014

„Super Lage!”

Lage ist wirklich super, in der Mitte Reims. Sonst war Hotel nicht besondres. Wir haben nicht die Frühstück probiert.

• Henrik Alter 31-35
    Oktober 2014

„Ok Hotel mit gute Lage”

Wir haben eine Nacht bei Hôtel Cecyl geschlafen. Die Lage ist sehr gut, in die nähe von die Fussgänger zone in mitte Reims. Zimmer war ok. Frühstück haben wir nicht gehabt. Die einzige gute mit diesem Hotel is eigentlich die Lage.

• Oliver Alter 41-45
    November 2010

„70er Jahre Jugendherberge”

ca 20 Zimmer,alle sehr klein. Kleine Betten (französich), Industriefussboden, wirkt leicht "schmuddelig", Frühstück auf Bestellung. Extrem hellhörig: Der Nachbar duschte und ich hatte den Eindruck er war bei mir im Zimmer - das liegt an den nachträglich eingebauten Duschkabinen.

• Marianne Alter 46-50
    Dezember 2009

„Zentral und günstig”

Das preiswerte Hotel liegt direkt in der Fussgängerzone - also sehr zentral gelegen und ist vom Bahnhof zu Fuss in ca. 5 Minuten zu erreichen. In der Umgebung daher viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, hatte ein Zimmer mit Blick in den Innenhof, daher sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich...