Schlecht

Bewertungen für Hotel Cécilia

• Claudia Alter 31-35
    November 2014

„Nettes Hotel am Triumphbogen”

Wir waren über das Wochenende in Paris und haben uns für dieses Hotel entschieden weil es sehr zentral gelegen ist. Zum Triumphbogen sind es nur 2 min zu Fuss. Wer Glück hat und ein Zimmer zur Strassenseite bekommt, hat seitlich einen Ausblick zum Triumphbogen. Unser Zimmer war leider mit Hinterhofaussicht...

• Alvaro Alter 36-40
    September 2014

„Sehr lautes Zimmer, ansonsten ok, mit Klimaanlage”

150€ für ein anständiges 3-Sterne Hotel inkl Frühstück sind in Paris wohl ok, aber die Hellhörigkeit unseres Zimmers (Nr 16) war sehr ärgerlich. Ab 7 Uhr morgens herrschte durchgehend Krach. Ansonsten ist das Hotel nicht schlecht, immerhin hatten wir eine Badewanne, Klimaanlage und kostenlosen Safe....

• Eva Alter 51-55
    April 2014

„Ausgezeichnet!”

Liebevoll gestaltetes und sauberes 3-Stern-Hotel in unmittelbarer Nähe des Arc de Triomphe.Preis- Leistung sehr gut!

• Petra Alter 46-50
    Juli 2013

„Wunderschöner Aufenthalt in Paris”

Das Hotel ist sehr charmant und liebevoll eingerichtet. Es hat 5 Etagen und ist sehr sauber. WiFi ist kostenlos. Wir hatten es mit Frühstück gebucht. Es hat einen sehr kleinen Lift, in denen nur zwei Personen mit Gepäck reinpassen.

• Wolfgang Alter 46-50
    April 2012

„Gutes Hotel in ausgezeichneter Lage”

Das Hotel liegt sehr günstig gelegen beim Arc de Triomphe. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Sehr teuer ist das Parken. Es gibt direkt unter / neben dem Hotel eine öffentliche Tiefgarage - Tagespreis derzeit 32 EUR.Das Hotel ist ein altes Gebäude, etwas verwinkelt mit sehr engen Gängen....

• Gabriela Alter 46-50
    April 2012

„Super angenehmer Aufenthalt im wunderschönen Paris”

Der Beschrieb der anderen Bewertungen trifft genau zu. Super Preis Leistung! Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel! Bei dieser Wahl macht man alles richtig!

• Susann Alter 19-25
    Oktober 2011

„Super für einen Städtetrip”

Das Hotel Cecilia ist ideal um Paris kennenzulernen. Es ist direkt in Paris und man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erreichen. Nur 2 Gehminuten vom Triumphbogen und zu den Verkehrsanbindungen. Das Cecilia ist vom Flughafen CDG gut zu erreichen, entweder mit der Metro oder dieses Transferbussen...

• Jasmine Alter 26-30
    März 2011

„Zentrales Hotel, Preis-/Leistungsverh. gut”

Ist süß, eher klein aber total gemütlich

Beliebte Hotels in Paris