Bewertungen für Hotel Cayman

• Bettina Alter 41-45
    April 2014

„Gehen sie nur als polnische Reisegruppe ins Hotel”

Wir hatten Zimmer 3 und das Fenster das auf dem Foto ersichtlich ist rechts neben der Tür an der linken Wand (schwarze Lamellentüren davor) war unser einziges Fenster in diesem winzigen Zimmer. Wir hatten von einem Reisebüro die Bestätigung dass wir in der zweiten Nacht in ein größeres Zimmer kommen....

• Markus Alter 41-45
    Dezember 2013

„Schönes Hostal mitten in Mariscal”

Schönes Hostal mit etwa 10 Zimmern. Der Zustand ist sehr gepflegt und relativ große Zimmer für Quito. WLAN und Frühstück sind im Preis inbegriffen!

• Claudia Alter 36-40
    Mai 2013

„Mein Favorite in Quito”

Mitten im Mariscal ein schönes, kleines und gut gepflegtes Hotel (kurz vor unserer Ankunft wurden die Fensterläden gestrichen). Toll ist der kleine Garten mit Obstbäumen, von denen man sich bedienen darf :) Das Zimmer ist nett ausgestattet, könnte aber größer sein. Für einen Kurzaufenthalt ist es jedoch...

• Marco Alter 26-30
    Juni 2011

„Schönes Stadthotel für ein-2 Nächte”

schönes Hotel für eine Besichtigung Quitos und zur Weiterreise als Zwischenstopp.Frühstück war recht klein gehalten.Das Hotel sieht wunderschön aus und passt sich sehr gut in die Gegend ein.Supermärkte und Restaurants in unmittelbarer Nähe.Der Service war sehr gut

Hotels in der Nähe von Hotel Cayman

Beliebte Hotels in Quito