Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage. Vom Stil her ist das Hotel einzigartig. Es werden viele Aktivitäten angeboten. Animationsprogramm eher zu wenig (Volleyball z.B. vorhanden); Andere Angebote vom Animationsteam dürftig.
Eine tolle Anlage mit Potenzial für mehr .
Bevor man schlechte Kritiken schreibt , sollte man sich erkundigen wo man hin fährt .
Dann kann man den Urlaub auch so genießen wie wir in den 5 Tagen
Ein einzigartiges Hotel mit außergewöhnlichem Flair.
Es ist sehr sauber und ordentlich.
Hier kann man gut relaxen, auch das Animationsprogramm von "Prince Momo" ist sehr gut.
Personal ist freundlich, wenn Probleme auftreten, werden diese sofort gelöst bzw. versucht eine Lösung zu finden.
Eintauchen in vergangene Zeiten. Vergessen vom JETZT und entspannen und geniessen. Zauberhafte Ideen aus der Steinzeit, extrem liebevoll umgesetzt. Wunderschöne Detailarbeiten. Zum schauen und zu bewundern.
Das Hotel ist fantastisch! Ist im Steinzeit Alter Stil gebaut, die Empfangshalle sieht aus wie eine Höhlenartiger Palast, rustikal und trotzdem sehr edel und vornehm. Die verschiedenen Gebäude mit den höhlenartigen Zimmern sind dagegen von aussen sonennendurchflutet, ineinander verschachtelt. Fred Feuerstein lässt grüßen. Man hat gar nicht das Gefühl, in einem Hotel zu sein. Gäste sind bunt durcheinander gemischt, international, auch ein paar Ägyptische Ehepaare. Für mich eindeutig das beste Hotel auf der Soma…
Schöne und gepflegte Anlage, sauberer Poolbereich. Komfortable und grosszügige Zimmer und Betten. Stets freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle Animateuren (vor allem Yousef). Das einzige, was wir bemängeln können, sind Strand und Verpflegung. Wir hatten einen super angenehmen Urlaub.
Super Hotel bin begeister von der Architektur,Zimmr sind cool gestaltet gross und sehr geräumig.Super animationen dank MoMo den besten von den besten:-).Essen den ganzen Tag ...seher lecker.Das es ja ein Erwachsenen hotel ist ist die atmosphere sehr entspannt und relext.
Ein sehr ausgefallenes Hotel, super Zimmer wo man sich sehr gut Fühlt das personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Service hervorragend und zuvorkommend. tolle Pool Landschaft und die Zimmer mit Pool Zugang sind der Hammer!
MfG
Sehr schöne Hotelanlage. Alles super gepflegt. Mitarbeiter sehr freundlich gewesen. Super wie das Hotel gebaut wurde. Man hat sich wie in einer anderen Welt gefühlt.a
Das Hotel ist sehr besonders. Für Leute die etwas Abwechslung zu den normalen Hotelbunkern suchen, ist das hier perfekt zum entspannen und abschalten. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Nur das Licht in den Zimmern ist etwas dunkel, aber das stimmig mit dem Konzept des Hotels. Allem in allem ein sehr gutes Reiseziel für jung und alt.