Bewertungen für Hotel Cavalier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jost Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Cavalier Hotel - ich liebe es”

    Ich habe bei meinen vielen Reisen nach Beirut (Hamra) dieses Hotel zufällig entdeckt. Die Lage Hamra/Sanayeh ist super, da die Hamra Street zu den Flaniermeilen zählt.Mein erster Eindruck bei der Besichtigung war, dass das Personal äußerst freundlich war. Als zukünftiger Gast wurde ich gleich zu einem...


  • Eberhard Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig gelegenes Stadthotel an der "Hamra" in Beirut”

    Nüchternes Geschäftshotel direkt im Zentrum Beiruts an der "Hamra". Ein sechs-stöckiges Gebäude ohne Schnörkel, nicht gerade gemütlich, aber ausreichend, wenn man nur übernachten will. Sehr kleine Lobby.

  • 1