Bewertungen für Hotel Cathedral Hill

• Brigitte Alter 36-40
    Januar 2014

„San Francisco”

Zu Fuss lässt sich hier wenig machen, Tipp: Dienstag gibt es Yoga in der gegenüberliegenden Kathedrale - das ist tatsächlich mal was anderes

• Tim Alter 14-18
    April 2011

„Anschlussaufenthalt in SF”

Das Cethedral Hill Hotel in San Francisco ist sehr für Städtereisende zu empfehlen, oder für welche, die es vor oder nach einer Rundreise durch die USA nutzen.

• Sabrina Alter 26-30
    September 2009

„Renovierungsbedürftiges Stadthotel”

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte im Rahmen einer Rundreise gebucht. Vom außen macht das Hotel einen eher heruntergekommenen Eindruck, die Zimmer und die Ausstattung sind ebenfalls renovierungsbedürftig. Vor allem im Badezimmer, an den Vorhängen, Tapeten und Böden ist zu erkennen, dass das Cathedral...

• Anja Alter 31-35
    September 2009

„Nicht zu empfehlen, absolut dreckig und verkommen”

Wir befanden uns in unseren Flitterwochen und haben für 3 Nächte dieses Hotel von Deutschland aus gebucht. Wir sind spät angereist und schon im Gang stapelte sich der Müll. Das Zimmer war bestimmt noch niemals renoviert. Die Tapetten waren halb abgerissen, der Teppich voll mit Flecken, die Gardinen waren...

• Susann Alter 46-50
    Juni 2009

„Gutes Stadthotel”

Gutes Stadthotel, Umgebung nach Einbruch der Dunkelheit lieber mit mehreren Personen (wir waren zu 5.) oder mit dem Taxi aufsuchen. Guter Pool, auch gute Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem (Busse).

• Dieter Alter 61-65
    Mai 2009

„Sehr gutes Hotel”

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen, der Zimmerservice und auch das gesamte Personal war sehr freundlicfh und kompetent. Das Angebot an europäischer Küche war ausreichend.Das Hotel ist zentral sehr günstig gelegen, ohne das es zu irgendwelchen Lärmbelästigungen gekommen ist.

• Patrick Alter 31-35
    Oktober 2008

„Nicht zu empfehlen!”

Wir waren auf einer Rundreise und haben 2 Nächte und zum Glück nur die Nächtein dem Hotel verbracht. Das Hotel wurde in den 60 er Jahren gebaut. 90 % der Zimmer habe auch noch diesen Standard, Badfliesen und Badausstattung stammen aus dieser Zeit. Gelbe Fliesen im Stil der 60/70er Jahre, soll ja wieder...

• Susanne & Marc Alter 26-30
    September 2007

„Für nen Städtetrip nicht schlecht”

Wir waren 3 Tage in dem Hotel. Wir hatten ein sehr großes Zimmer. Das war zur Straße nach vorne hin raus und von daher etwas lauter, aber man konnte problemlos schlafen. Die Klimaanlage hat nur kalte Luft gepustet. Der Pool ist sehr klein. Das Badezimmer hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Wir haben...

• Nicole Alter 31-35
    August 2007

„Flitterwochen”

leider haben wir hier einen teil unserer flitterwochen verbracht. als wir eincheckten, haben wir darauf hingewiesen, dass wir honeymooner sind und man sicherte uns kleine gegeleistungen zu. eigenltich sind wir von evetuell einer flasche sekt oder einem getränk an der bar ausgegangen. aber das ganze war...

• Juliane Alter 19-25
    September 2006

„Gutes Hotel, leckeres Frühstücksbuffet”

Sauberes, ordendliches Hotel mit einem guten Frühstücksangebot. Ed gibt das Buffet für $12 pro Person, Getränke sind inklusive, viel Obst und auch sonst gute Auswahl und sehr gute Qualität.