Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castle Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Etwas teuer, aber gute Lage, gute Features”

    Es ist sehr gut direkt am Burgpalast gelegen. Das Restaurant im Erdgeschoss und die kostenlose Kaffeebar am Nachmittag sind eine angenehme Sache. Nur die Einrichtung der Möbel und die nicht ganz spritzfreie Dusche sind nicht so optimal. Ich fand es auch etwas super.


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für mich das beste Hotel in Budapest”

    Sauberes Hotel mit hilfsbereiter Crew und einem sehr guten angeschlossenen Restaurant. Das Frühstück könnte abwechslugsreicher sein für Gäste die länger als ein Wochenende bleiben.


  • Rita Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein wirklich gutes hotel für budapest reisende”

    das hotel liegt etwas außerhalb des stadt trubels, ist aber schnell mit öffentl. verkehrsmitteln ( rentner kostenlos )erreichbar, service,zimmer und deutschsprachiges personal einfach sehr gut, sehr empfehlendswert.


  • Thomas Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut gelegenes Hotel in Budapest mit Parkmöglichkei”

    Sehr gut gelegenes Hotel direkt unter der Burg. Restaurant mit Terrasse nebenan, Busverbindung fußläufig erreichbar. Empfehle die Zimmer mit Terrasse, da kann man den Abend schön ausklingen lassen. Großer Vorteil: die Garagen!


  • Urlauber Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Idealer Ausgangspunkt für den Budapestbesuch”

    Sehr schönes Hotel in perfekter Lage, 500m zur Fischerbastei, viele Restaurants in der Nähe, wobei im Hotel selbst schon ein sehr guter Italiener ist, Einkaufscenter und U Bahn 5 Min. zu Fuß entfernt.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr zu empfehlendes Hotel”

    Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel an der Burg.Sehr gute und saubere Zimmer.Super Frühstück.Sehr gutes Restaurant.Sehr freundliches Personal.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.


  • Rene Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toplage”

    Das im angrenzenden Burgviertel auf dem Burgberg befindliche Hotel Castle Garden beeindruckt durch seine herausragende Lage und ist idealer Ausgangspunkt für Sightseeing in Budapest. Die Bushaltestelle ist wenige Gehminuten entfernt. Das Doppelzimmer war sauber und gepflegt. Schönes großes Badezimmer...


  • Stefan Alter 51-55
    5.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gut gelegenes Stadthotel”

    Ein Hotel mit freundlichem Personal und sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Die Lage des Hotels ist direkt am Burgenviertel, Sehr gut ist auch das freie WLAN im Zimmer und die vielen deutschen TV-Programme. Der Preis für das Frühstück war nicht gerechtfertigt. Die Auswahl war ganz ordententlich....


  • Lothar Alter 56-60
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Brauchbar für eine oder 2 Nächte”

    Der Preis der Nebenleistungen (Frühstück 10€ p.P. und Garage 10€ p.T.) ist unangemessen. Angenehm, dass alle wichtigen deutschen TV-Programme im Zimmer empfangbar sind.


  • Manfred Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr schönes Hotel in guter Lage!”

    Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und wir waren sehr überrascht und können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!Es ist eher ein neueres Hotel auf der Budaer Seite in toller Lage im Burgviertel ca.5 - 10 Minuten von der Matthiaskirche entfernt!Garage...