Bewertungen für Hotel Castendieck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlev Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältnis gut!”

    Als Radler auf dem Brückenradweg haben wir im Hotel Castendieck zu Abend gegessen, übernachtet und gefrühstückt. Wir wurden ausgesprochen freundlich empfangen, konnten unsere Fahrräder im Saal abstellen und wurden zum Zimmer gebracht, sogar Hilfe beim Tragen unserer Fahrradtaschen wurde uns angeboten....


  • Rainer Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus mit gediegenem Flair des älteren Landadels”

    durchrenoviertes älteres Haus. Gediegener Flair. Leider war das Zimmer sehr Kaaaaaalt!!!! Sie hatten keine Heizung angedreht obwohl wir angemeldet waren. Schade. Das Zimmer war ruhig, hinten zum Garten raus. Essen war lecker, obwohl der Raum nicht allzugemütlich war. Es waren zu der Zeit 2 Weihnachtsfeiern...

  • 1