Bewertungen für Hotel Castello

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist einfach, aber schön”

    Das hotel ist einfach, aber schön !! die gastgeber sind sehr freundlich. man fühlt sich sehr wohl. auch nach 16 jahren ist die sehnsucht immer wieder sehr groß , hiehr hehr zu kommen. ich hoffe, das es auch noch viele jahre so bleibt !!!!!


  • Horst Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, toller Blick aufs Meer”

    Wer keine großen Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben. Unser Zimmer war geräumig. Das Bad war sehr geräumig. Allerdings machte die Badewanne keinen einladenden Eindruck. Dies lag nicht daran, dass sie nicht sauber war, sondern völlig abgenutzt und überholungsbedürftig. Der Duschvorhang für die Wanne...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Castello