Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castellastva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Danijela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Personal unfreundlich, Gast verwirrt”

    Meine Buchumg sollte im Castellastva sein jedoch versetzte man uns in Hotel Palas gegenüber. Was uns zu anfang nicht klar war. Als wir dann dort ankamen gab man uns die zimmer schlüssel ins zimmer wurden wir nicht begleitet. Im Zimmer dann angekommen sahn wir schon das noch ein teil der versprochenen...


  • Justin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlurlaub garantiert!”

    Highlight: Zimmer (Sauberkeit, Größe); Essen (Geschmack, Vielfalt), ServiceEnttäuschung: wenig/keine Animation


  • sergej Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „mymasor@yahoo.de”

    sehr schon gerne wieder es war sehr schone urlaub hotel war sehr gut scho ruhg. strand kostet liege 10 euro, essen war sehr gut


  • Rainer Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unter Serben”

    Das Hotel besteht aus 8 Gebäudeteilen, die regellos um die Rezeption verstreut liegen. Die Bewertung bezieht sich auf ein Zimmer in "Ana", 2. Stock (Endgeschoss) mit seitlichem Blick auf den Pool. Das Hotel soll 170 Zimmer haben, wurde renoviert und hat jetzt 4 Sterne.Halbpension/all inclusiveFamilien...


  • Margit Alter 46-50
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ca. 171 Zimmer und recht verzweigt angelegt.Es wurde sicher vor 30 Jahren gebaut und seitdem wurde auch nichts weiter gemacht außer die Installation der Klimaanlagen, die sehr gut funktionierte.Wir hatten das Glück immer Wasser zu haben und auch nur einen Stromausfall.Das Hotel und die Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1