Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Castel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Guido & Regula Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleiner "Gourmet-Tempel" in Serfaus”

    Für Gourmets und Geniesser ein Geheimtyp, ein Genuss für Augen und Gaumen, das Essen kulinarisch sehr hochstehend und immer dekorativ angerichtet.Das ganze Personal ist sehr freundlich und nett. Wir hatten eine Suite gebucht und bekamen die Deluxe Suite im obersten Stock, wir mussten noch eine Treppe...


  • Ulrike Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Schöne Zimmer, freundliches Personal. Das Essen war gut aber eher bürgerlich. Leider hatten wir ein paar defekte im Zimmer wie kaputte Lampe und Terrassentür. Es wurde aber sofort versucht dies zu beheben. Was etwa seltsam war die Dame die am Frühstücksbüffet war massierte auch gleichzeitig......Ich...


  • Ludger u. Elke Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für den Ski-oder Wanderurlaub ”

    Seit ca. 15 Jahren sind wir immer im gleiche Hotel, egal ob zum Wandern, Skifahren, Biken, Erholung pur!! Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Wir können dies Hotel nur empfehlen. Mann fühlt sich vom ersten Tag an pudelwohl. Wer gerne gut Isst, ist hier ebenfalls genau richtig, eine sehr gute...


  • Ingo+Sandra Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel Castel-Top wie immer!!!!”

    Wir waren wie immer top zufrieden bei unserem Aufenthalt im Januar.Essen,Zimmer,Frühstück war superlecker.Der Chef mitsamt seinem Team waren jederzeit aufmerksame Gastgeber.Wir kommen gerne wieder.


  • Patrick Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel”

    Sauber geführtes Hotel mit leckerer Küche. Alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam, alle Räumlichkeiten gepflegt und mit liebe zum Detail hergerichtet. Toller Wellnessbereich der keine Wünsche offenen lässt. Ich komme wieder!!!


  • Jörg Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Besonderes Hotel mit dem gewissen Wohlfühlfaktor”

    Ich besuche das Hotel schon seit 11 Jahren das ganze Jahr hindurch als Familien-, Wellness-, Sport-, und Außendienst-Hotel.Mittlerweile ist es schon ein bischen wie nach Hause kommen, wenn ich das Hotel regelmäßig besuche.Essen ist sehr gut, Zimmer sind top und die herzliche Art aller Mitarbeiter inkl....


  • Schelbi Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geheimtipp für Gourmets und Wanderer”

    Schon zum dritten mal in diesem Hotel.Ein Hotel das alles bietet was das Herz begehrt.Tolles 5 Gang Menu jeden Abend. Frühstück vom feinsten. Freundlichkeit....Sauberkeit...was will man mehr.es gibt einfach nichts zu meckern. Sehr schöne Ausgangslage zum Wandern.


  • Manuela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach schön!”

    Sehr gepflegtes und sauberes Hotel.Wir wurden sehr herzlich empfangen und während unseres ganzen Aufenthalts so richtig verwöhnt. Das Personal ist sehr nett und liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab.Ebenfalls ist die Super Sommer Card spitze! Alles ist sehr gut organisiert und man fühlt sich so...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familienferien”

    Sehr gut geführtes Familienhotel mit ausgezeichneter Küche, sehr nettes Personal.Schöne Familienzimmer mit grossem Bad, Toilette separat alles schön und Sauber eingerichtet.


  • Bettina Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    sehr empfehlenswert!!! die Region und das Hotel bieten alles, was man sich wünschen kann!!! das 5-Gang-Menu am Abend war jedes Mal ein Traum!Haben auch sehr gut geschlafen, da es sehr ruhig ist. jederzeit wieder!