Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Casino San Marco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rafal Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur die Lage des Hotels ist top”

    Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt. Meiner Meinung nach ist das der einzige Vorteil dieses Hotels. Unser Zimmer entsprach garnicht dem Bild das man auf den Buchungsseiten sehen kann. Das Frühstück war sehr Basic (3 Tosts, jewals 2 Scheiben von Käse und Schinken, ein Ei - kein Nachschub erlaubt). Dazu...


  • Yvonne Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „NIEMALS!!”

    Zumeist habe ich mit der Hotelauswahl immer ein gutes Händchen, aber dieses Hotel war unterirdisch. Nach Ankunft auf Curacao wollten wir uns zwei Tage Willemstad angucken und haben uns deshalb für 2 Nächte diese Hotel gebucht. Das Personal war beim Einchecken schon mehr als fragwürdig. Das Zimmer war...


  • Urlauber Berlin Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel im Zentrum für die erste Nacht”

    Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Willemstad. Zimmer sind relativ klein und alle Fenster gehen zur Straße oder zum Hof. Kein Autoverkehr aber dennoch pulsierendes Leben. Als Ankerpunkt für die erste Nacht ideal. Von dort aus kann man sich alles organisieren, wenn man es nicht bereits von zu Hause...


  • Fred Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für eine Nacht”

    Das San Marco Hotel liegt direkt im Herzen von Willemstad, das ist aber auch schon der einzige Vorteil. Das Hotel verfügt über ein angeschlossenes Kasino. Der Empfang an der rezeption ist eher unfreundlich, "Sonderwünsche" wie z.B. der Kauf dvon Getränken können hier nicht erfüllt werden. Unser Zimmer...

  • 1