Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit super Angestellten u. guter Kost”

    Schönes Hotel, nahe der Küste. Sehr freundliche Angestellte. Toller Pool. Hauptgebäude sehr schön, Nebengebäude einfacher, aber gut. Zimmer sauber, aber teilweise renovierungsbedürftig (Tapete). Essen abends definitiv mehr als nur 3 Sterne und reichlich. Frühstück ebenfalls reichlich, qualitativ OK....


  • Petra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Etwas kleine Zimmer, die aber durch Freundlichkeit, Service und absolut abwechslungsreiche und sehr leckere Küche wett gemacht werden. Super Preisleistungsverhältniss und nur zu empfehlen. Absolut kinderfreundlich.


  • Heidi & Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in familiärer Atmosphäre”

    Schönes gepflegtes und sauberes Hotel. Zimmer sehr sauber (wurden täglich gereinigt. Auch beim neuen Pool wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, man fühlte sich gut aufgenommen.


  • Stephanie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber fein, man fühlt sich wohl.”

    Sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Getränke bei HP inklusive. Zimmer klein aber fein. Dusche könnte etwas größer sein :). Personal sehr freundlich, Essen gut bürgerlich, Frühstück alles ist da was man braucht. Stadt und Strandnah (5 Minuten). Kinder sind die Könige :).


  • Andrea & Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub mit netten Gastgebern”

    Tolles familiäres Hotel mit nettem Personal und gutem Essen. Das Zimmer ist sehr sauber und wird täglich gereingt. Inkl. bei Halbpension waren bei uns auch alle Getränke am Tisch beim Abendessen. HIer findet man italienische Gäste, genauso wie niederländische und deutsche Gäste. Es gibt Gäste jeden Alters....


  • Robert Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Essen ”

    Schönes Hotel, leider kein gutes Essen.Abends an der Bar schlechter Service, Alles insgesamt sehr chaotisch.Speisen werden lieblos serviert, man weiß nie ob noch was kommt, bzw. ob man noch was bekommt.


  • Willi & Katti Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bella Italia! Hotel Casella - bellissimo!”

    Sehr familienfreundliches Hotel, mehrere deutschsprachige Angestellte. Leckeres vielfältiges Essen.Was für uns ganz wichtig war: sehr sauber, sowohl im Restaurant als auch die Zimmer und WC, täglich frische Handtücher. Preisleistungsverhältnis insbesondere für Familie sehr gut. Wir waren im Allgemeinen...


  • Klaus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein und familär”

    für einen so kurzfristig gebuchten Urlaub haben wir mal wieder einen Volltreffer gelandet , Freundlichkeit und Kompetenz des Personals waren spitze, Qualität des Essens sehr gut, Pool nagelneu und sauber !!, allein unser Zimmer war etwas klein und ohne Klimaanlage, aber für 1 Woche ausreichend


  • Winfried Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kleines Hotel in Pietra Ligure”

    Schönes kleines Hotel mit neuem Pool.Zustand und Sauberkeit des Hotels sind gut.Das Personal ist freundlich,nett und hilfsbereit. Im Hotel (Haupthaus) sind ca. 25 Zimmer.


  • Stephanie Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr nette Hotel für einen angenehmen Urlaub”

    Sauberes sehr ordentliches Hotel, Personal sehr nett, Frühstück: alles was man braucht ist da!!!!, Halbpension Abendessen: Sehr gute Mittelmeerküche, Vorspeise Suppe, Pasta, dann kann man wählen zwischen Fleisch und Fisch, Dessert, Getränke am Tisch inklusive (Hauswein sehr zu empfehlen :) ). Der Pool...