Schlecht

Bewertungen für Hotel Cascade

• Dietmar Alter 61-65
    Dezember 2015

„Für Reisegruppen nicht zu empfehlen”

Im Rahmen einer Silvester-Busreise verbrachtenwir mit Freunden 4 Nächte in diesem Hotel.Neben diversen Ausflügen über den Reiseanbieter beinhaltete diese Reise eine Silvesterparty inkl. Getränke und 5 Gänge Menü, sowie tägliches Frühstück und Abendessen.Wir können dieses Hotel aus Sicht einer Reisegruppe...

• Nikolai Alter 41-45
    Dezember 2015

„Gutes Hotel nicht weit weg von der Eishalle”

Gutes Hotel, obwwohl das Gebäude in der Betonbauweise aus sozialistischen Zeiten stammt, sind die Zimmer gut eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer im 8. OG, unsere Freunde warem im 10. OG und hatten zu dritte ( Papa mit zwei Jungs) drei Zimmer.

• Karsten Alter 41-45
    Juni 2015

„Es gibt schlimmere ;o)”

Von außen und zum Teil von innen halt noch wie zu Sozialistischen zeiten ( sanierung wäre super ).. mich hat dieses aber nicht gestört !Mein Zimmer war gut eingerichtet und Sauber , leider fand ich das Bett zu hart und die Fenster sind ein grauen ( noch aus Sozialistischen Zeiten ) .. Dichtgummi hing...

• Rohit Alter 31-35
    Januar 2015

„Etwas tückisch, dennoch gut!”

Bei diesem Hotel muss man wissen, wenn nicht darauf hinweist in ein Businesszimmer untergebracht zu wollen, automatisch in renovierungsbedürftige Zimmer untergebracht wird. Der Aufpreis beträgt 10€ ist aber jeden Cent Wert! Businesszimmer sind komplett neu renoviert und TOP eingerichtet!

• Heike Alter 46-50
    Mai 2014

„Nur 2 km von der Rennstrecke in Most entfernt”

Wer nur in diesem Hotel übernachten möchte, da reicht es aus, wenn seine Ansprüche nicht so hoch sind. Von außen ist das Hotel ein grauer Betonblock. Ohne Balkone. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt. Man sprach englisch und deutsch. Es gibt zwei Aufzüge. Bitte nur den neuen linken benutzen,...

• Beate Alter 61-65
    September 2013

„Zum Truckrace gerne wieder”

Zum Truckrace gerne wieder - funktionell, zentral und sauber. Frühstück super. Supermarkt und Bankautomat in unmittelbarer Nähe.

• Carl-Peter Alter 51-55
    August 2013

„Mitten in Most gelegenes Hotel”

Mitten in Most gelegenes Hotel mit dem Charme früherer Zeiten. Mit hat es gut gefallen und wenn ich wieder in Most sein werde, werde ich sicherlich dort übernachten.

• Beate Alter 56-60
    September 2012

„Schöner Aufenthalt”

Hotel wird von unten nach oben renoviert, renovierte Zimmer super und sauber, Fassade kommt sicherlich auch noch irgendwann dran, Frühstücksbuffet gut und reichlich, internationale Gäste.

• Dieter Alter 61-65
    Juli 2011

„Hotel Cascade in Most”

Das Hotel Cascade in Most ist eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit im Zentrum von Most. Der Hotel-Kasten mit altem sozialistischen Ausstattungscharme bietet knapp 160 Zimmer in verschiedenen Kategorien. Das Hotel hat Restaurant und Tagungsräume sowie einen Restaurant-/Barbereich im Untergeschoss,...

• Christoph & Caro Alter 26-30
    Dezember 2010

„Keine Weiterempfehlung”

Großes Hotel, von außen schon etwas älter, drinnen normaler Standart.