Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel CasaMagna Marriott Cancun Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Ferienresort von Marriott, toller Strand”

    Gute Lage, sehr grosszügig gebaut inkl. Lobby und Pool Anlage, hat mir gut gefallen abgesehen von einigen kleinen Schönheitsfehlern.


  • Walter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Veralteter teurer Schuppen”

    reines Hotel für Amerikaner mit bombastischen PreisenSilvesterdinner je Person 275 $ - auf rundem engen TischAlles was man im Hotel kauft zu horrenden Preisen - alles extraHotel sehr antiquiert und hallenmäßig


  • Enrique Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Klasse Badeurlaub in Mexiko”

    Ich war dieses Jahr zum dritten Mal hintereinander im Marriott Casa Magna. Insbesondere die sehr gute Lage am Sandstrand von Cancun und das freundliche Personal begeistern mich immer wieder. Habe für dieses Jahr schon wieder gebucht.


  • Julia Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder!!”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Beim Japaner waren wir 2 mal, da es so gut war.Frühstück war ebenfalls sehr gut.Wir würden gerne wieder kommen!!


  • Jon Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uneingeschränkt empfehlenswert”

    Hatten im April zwei Doppelzimmer zu je drei ÜBernachtungen inclusive Frühstück. Frühstück war sehr gut. Auch die Lobbybar und die hoteleigene Sportsbar ( hier kann man Karaoke singen) ist zu empfehlen. Reklamationen wurden anstandslos bearbeitet.Mit dem Bus oder Taxi erreicht man das Zentrum von Cancun...


  • Peter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel - Jederzeit wieder ”

    Ein tolles Hotel ob für allein reisende, Paar oder Familie - Jederzeit wieder !Preis / Leistung stimmt. Strand ist unmittelbar am Hotel. Alles war sehr sauber und das Personal durchweg sehr freundlich. Es liegt nicht im Zentrum daher konnte man auch Ruhe tanken. Aber die Partymeile war nicht weit. Freizeitangebote...


  • Christian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Strandhotel mit gutem Service”

    Das Marriott liegt in der Hotel Zone von Cancun direkt am Strand. Wir waren nur für ein Stopover dort, haben den Aufenthalt aber sehr genossen.Serice ist Top, einzig die Möbel im gesamten Hotel wirken etwas altbacken.


  • Timo Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumstrand!!!”

    Aufenhalt für eine Nacht nach der Ankunft am Flughafen. Insgesamt nur mit dem Taxi zu erreichen, auch Bars und Restaurants sind etwas weit vom Hotel entfernt. Jedoch traumhafter Strand!!!


  • Andreas Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht die Erwartungen erfüllt”

    mittlere Größe für CancunSauberkeit Zimmer schlecht, ansonsten in Ordnungwir hatten einen Tarif mit Frühstück, InternetGäste gemischt, uns sind nur einmal eine Gruppe amerikanischer Touristen aufgefallen, die recht viel getrunken haben!


  • Lukas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegtes Strandressort”

    Dieses Hotel ist perfekt bei wunderschönen Strandferienwetter, weil es über einen der schönsten Strände der Umgebung verfügt (und Badetücher gratis ausgeliehen werden können). Es empfiehlt sich, Marriot Reward Member zu werden, weil man dann das Frühstück und WLAN im Preis inbegriffen sind. Diese beiden...