Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casablanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz OK, aber noch ausbaufähig !”

    Kleine aber saubere Zimmmer ohne Doppelbett, mit kleiner integrierter Nasszelle.Auswahl beim Frühstück dürfte reichhaltiger sein.Ein dickes PLus ist das nette Personal, welches hilfreich bei der auswahl der Touristenziele ist!


  • Jean Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mieses Hotel mit noch schlechteren Frühstück!”

    Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und ich war sehr enttäuscht, die Zimmer klein, sehr warm und die Betten sind auch in die Jahre gekommen, aber was den Vogel abgeschossen hat, war das Frühstück, ich habe noch nie so ein schlechtes frühstück gehabt wie im Casablanca!!!Also ich kann dieses Hotel nicht...


  • Manuela Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Restaurant, mäßiges Hotel...”

    Das "Casablanca" ist eher eine Pension wie ein Hotel. Der Hotelbetrieb wird so ein bisschen nebenher erledigt... Die Zimmerzahl ist nicht so rauszubekommen, aber es müssen mindestens 14 sein, davon eine "Suite" im Dach... Die Hotel-Leistung war mir keine 85 Euro pro Nacht wert, da das Zimmer sehr einfach...


  • Corinna Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Lage mit Straßenbahn-Haltestelle direkt vor der Tür sehr gut. Frühstück ist ok, nicht nur Standardwurst. Personal ist sehr freundlich. Ich hab schon fünfmal dort gewohnt und für nächstes Jahr wieder gebucht.


  • Carsten & Conny Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen ok - Zimmer naja !”

    Das Hotel ist mehr eine Pension. Das Essen ist gut. Das größte Manko ist eine nicht funktionierende Lüftung. Das Frühstück entspricht keinem 3 Sterne Standard - es ging nicht einfacher.


  • Torsten Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll, obwohl eigentlich kein Hotel”

    Toll, es war ein angenehmer Aufenthalt, obwohl eigentlich nur eine Pension,Tolles Essen, tolles Frühstück und alles bei einem verträglichen angemessenen Preis.Wir kommen gern wieder.

  • 1