Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Villa Gardenia

September 2014

„Hier ist man gleich zuhause”

Das persönliche Engagement der Gastgeberin mit Tipps für den Venedig Besuch erleichtern den Einstieg.Obwohl wir uns selber gut vorbereitet haben haben wir diese Tipps gerne angenommen. Ausstattung des Zimmerswar eine positive Üveraschung.Nähe zu Venedig mit sehr guter Verkehrsanbindung.

• Katharina Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Wir haben die Wahl dieses kleinen Hotels nicht bereut. Die Besitzerin hat uns freundlich empfangen und mit Tipps versorgt. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Man kann das Auto am Haus parken und mit dem Zug (Bahnhof um die Ecke) äußerst nach Venedig fahren. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Rolf Alter 46-50
    Mai 2013

„Spartip für Venedig”

Schöne Hotel-Pension in schöner Villa in Marghera (Mestre). 150 m zum Bahnhof, von wo alle paar Minuten der Zug nach Venedig (Santa Lucia) rübergeht. In 15 bis 20 min ist man so mitten in Vendedig.Das Auto kann kostenlos im Hof abgestellt werden. ein echter Spartip!Zimmer ok, kleiner Safe und Fön, das...

• Anja Alter 41-45
    Mai 2012

„Hält was es verspricht”

So eine freundliche und hilfsbereite Besitzerin haben wir noch nie erlebt! Die sehr gute Ausgangslage für eine Stadtbesichtigung und der hoteleigene Parkplatz, sowie die vielen guten Tips der Besitzerin haben zu einem gelungenen Wochenende in Venedig beigetragen.

• Sonja Alter 31-35
    März 2012

„Perfekt für einen Städtetrip nach Venedig”

Freundlichste Eigentümer des kleinen Hauses, super saubere und große Zimmer, mit super Extra Tipps für Venedig, super Verkehrsanbindung nach Venedig, würden sofort wieder buchen

• Vera Alter 56-60
    September 2010

„Jederzeit wieder, klein, super Lage, liebenswert”

Ideal für Städtereise Venedig. Liegt nahe Bahnhof Mestre. Bus nach/von Venedig hält vor der Tür. Trotzdem ruhiges Haus. Sehr freundliche Chefin mit sehr guten Tipps für den Aufenthalt. Immer hilfsbereit. Hauseigener Parkplatz.