Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa Luxemburg

• Tim Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr empfehlenswert!”

Has Hotel liegt sehr zentral. Parkplätz findet man leicht außerhalb des geschlossenen Innenstadtbereiches. Tolle Zimmer!

• Matthias Alter 31-35
    November 2012

„Stilvolles Hotel”

Wir empfanden unsere Wahl auf dieses kleine, sehr gut geführte Hotel in Hermannstadt als die ideale Lösung für unseren Städtetrip. Man ist zu Fuß schnell überall und kann Ziele in der Umgebung auch schnell per Taxi erreichen (nur 15min zum Flughafen). Das Hotel wird von einem Tourismusbüro mitbetreut...

• Jürgen Alter 31-35
    Juni 2012

„Rundreise durch Siebenbürgen...”

bei einer rumänien rundreise (siebenbürgen) wurde das hotel auf empfehlung für zwei nächte gebucht mein fazit: tolles hotel für einen guten preis mit einer wunderbaren lage im herzen von hermannstadt!!!

• Oliver Alter 36-40
    Juli 2009

„Zentrale Lage in Altstadt, super engagiertes Team”

Mir wurde das kleine Hotel als "Geheimtipp" anempfohlen, aber als einen solchen habe ich es nicht wahr genommen. Vielmehr gehört es zu berechtigterweise etablierten Häusern am Platze. Das junge Team ist sehr engagiert, spricht gut englisch und eine Bruchstücke Deutsch. Das Gebäude ist alt und entsprechend...