Bewertungen für Hotel Casa Del Caribe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Personal”

    Das Casa del Caribe ist ein kleines sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Ene Renovierung ist wirklich fällig .Was jedoch für das Hotel spricht, ist das wirklich nette, hilfsbereite Personal. Ich würde es wieder Buchen.


  • Petra Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist geschmeichelt - "Loch" trifft es eher”

    Das "Zimmer" war eine dunkle Höhle ohne wirkliches Tageslicht. Das Fenster bestand nur aus einem Fliegengitter und war von Blechjalousien verdunkelt. Man konnte die Jalousien zwar etwas öffnen, viel Licht kam aber dennoch nicht herein.Das Badezimmer war vom Schlafraum nur durch einen Vorhang abgetrennt....

  • 1