Schlecht

Bewertungen für Hotel Casa DaVinci

• Heidi Alter 56-60
    September 2014

„Kleines Hotel in der der Altstadt von Locarno”

Unterkunft in historischem Gebäude im Zentrum von Locarno und trotzdem sehr ruhig. Zimmer individuell eingerichtet. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

• Alexander Alter 46-50
    Januar 2014

„Preis-Tipp für Locarno”

Ein absolut empfehlenswertes low budget-Hotel. Es ist sehr zentral und doch ruhig gelegen. Wir hatten das Glück, das die gebuchte aussenstehende Toilette gegen ein inliegendes Badezimmer getauscht wurde.

• Linda Alter 36-40
    Juni 2013

„Einfaches Hotel mit viel Charme”

Wir waren für zwei Tage im Da Vinci und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist einfach aber zweckmässig eingerichtet. Es ist ausserdem sehr zentral gelegen und besitzt viel Charme . Frühstücken konnten wir draussen was bei dem schönen Wetter einen wunderbaren Start in den Tag ermöglichte. Wir können das...

• Isabell Alter 26-30
    September 2012

„Schöner und erholsamer Aufenthalt”

Ich empfehle jedem dort Ferien zu machen.Meinen Geburtstag habe ich dort sehr genossen und komme sehr gerne wieder!!!Das Hotel ist mitten in der Innenstadt und Bars und Restaurants sind super zu Fuß erreichbar!

• Yannik Alter 19-25
    April 2012

„Hotel Casa daVinci Locarno”

Ein wirkliches tolles Hotel in Locarno für den kleinen Geldbeutel. War bis jetzt zweimal dort und gehe nurnoch dorthin wenn ich in Locarno bin. Geeignet für Personen aller Altersgruppen. Das Frühstück ist schlicht aber sehr lecker und ausreichend. Kaffee ist super ;) Zimmer sind tiptop und genügend gross....

• Monika Alter 41-45
    Juli 2011

„Schmuckes kleines Hotel im Herzen von Locarno”

Ein einfaches Hotel das mit grossem Engagement geführt wird. Die Zimmer und Nasszellen auf den Etagen sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Das kleine Frühstück ist reichhaltiger als erwartet.

• Denise Alter 41-45

„Umwerfend Charmant”

Wir waren angenehm überrascht von der freundlichen Aufnahme, der Hilfsbereitschaft und dem guten Morgenessen. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.Das Hotel ist sehr sauber aber einfach. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Mir hat besonders der Innenhof mit dem Lift sehr gut gefallen. Das Zimmer war ruhig...

• Daniela & Barbara Alter 41-45

„Nie wieder!”

Zimmer sehr klein. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Dusche oder WC im Flur. Einrichtung spartanisch. Betten schmal und hart. Ein Föhn musste verlangt werden. Frühstück sehr einfach!!!

• Hans Alter 36-40
    Juni 2011

„Einfach gut sauber günstig super Lage unkompliziert”

Altes Tessinerhaus mit schönem Innenhof und Steinbalkonen. Haben auch 4 Bettzimmer

• Carmen Alter 14-18
    Juli 2010

„4 wunderschöne Tage im Top-Hotel "Casa DaVinci"”

Das kleine und süsse Hotel in direkter Nähe zur Piazza Grande ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Bereits der erste Eindruck beim Betreten des-von aussen-unauffälligen Hotels war einfach nur hervorragend. Der sehr spezielle Lift im süssen Innenhof rief Begeisterungsausrufe hervor.Die Zimmer sind schön...