Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Antigua

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Stilvolles Kleinhotel mitten in der Altstadt”

    Das Hotel in typischem Kolonialstil liegt mitten in der Altstadt von Oaxaca. Dass das Zimmer sich zum überdachten Innenhof öffnet, wo auch das Frühstück eingenommen wird, ist etwas gewöhnungsbedürftig.


  • Horst Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebenswertes, authentisches Hotel”

    das Hotel wurde durch Zufall gebucht. Es stellte sich aber als liebenswertes, authentisches Hotel im mexicanischen Stiel heraus. Besonders gefiel uns der Patio, in dem auch das Frühstück eingenommen wurde. Hier zu frühstücken machte uns glücklich!Die einzelnen Zimmer gingen vom Patio ab. Zunächst gewohnungsbedürftig,...

  • 1