Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Casa Andina Classic Puno Tikarani

Bewertungen laden...
loading item...

  • Henni Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in Zentrumsnähe”

    Das Hotel war sauber, das Personal freundlich. Das Hotel hat für Abends ein Suppenbuffet vorbereitet. Gleichzeitig bietet es auch einen kostenlosen Shuttelservice in das Partnerhotel der Private Collection, das ein gutes Restaurant mit Blick auf den Titicacasee hat.


  • André Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ordentliches Touristenhotel”

    Das Hotel Casa Andina Classic ist ein Mittelklassehotel in unmittelbarer Nähe vom Zentrum von Puno. In erster Linie wird es von Rundreisegruppen genutzt. Die Zimmer und das Badezimmer waren groß, sauber und ordentlich. Das Frühstück entsprach allgemeinen Standard und war in Ordnung.


  • Xerxes Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein düsteres Hotel, das wenig Wärme ausstrahlt”

    Das Hotel ist zentral gelegen, aber die Zimmer sind ziemlich düster; das Frühstück war ziemlich dürftig und bei Frühstücksbeginn war noch nicht alles beisammen


  • Axel Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Das Hotel liegt NICHT, wie einer meiner Vorbewerter schrieb, am See, sondern in rustikaler Innenstadtlage (es gibt in Puno drei Casa Andinas, u.a. eines am See, aber das Tikarani liegt dort eben nicht). Ca. 5-10 Minuten zur Plaza d. Armas zu Fuß.Das Zimmer war ausreichend groß, verfügte über ein wirklich...


  • Volker Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch Casa Andina”

    Wir waren nur zur Übernachtung dort. Die Hotelkette hat durchweg die gleiche Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist einheitlich, aber eher spartanisch. Da wir in der dortigen Winterzeit unterwegs waren, war es in den Zimmern, vor allem Badezimmer, zu kalt.


  • Karin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel direkt am Titicacasee!”

    Das Hotel liegt direkt am Titicacasee, man kann von den Zimmern direkt auf den See schaun. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, es laufen auch Lamas im Garten rum.Vom dazugehörigen Steeg kann man Bootsausflüge auf dem See machen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Casa Andina Classic Puno Tikarani